Shampoo von Christophe Robin

Christophe Robin begann schon im Alter von 15 Jahren seine Lehre als Friseur. Er entwickelte den Ehr… Mehr erfahren

Shampoo Haarpflege von Christophe Robin

Christophe Robin begann schon im Alter von 15 Jahren seine Lehre als Friseur. Er entwickelte den Ehrgeiz, mit seinem Handwerk als Friseur Großes zu erreichen. Inspiriert durch die französische Salon-Managerin Dominique entstanden neue Ideen und er wurde zu einem gefragten Hair-Coloristen.
Mit 18 Jahren arbeitete der junge Friseur bei Jean-Louis Davin in Troyes und später in Paris für L'Oréal. Dort hatte er es mit namhaften Models wie Claudia Schiffer und Elle Macpherson zu tun.
Immer mehr wurde Christophe Robin zu einer gefragten Marke. Im Jahre 1995 eröffnete der junge Friseur seinen ersten eigenen Salon in Rue du Mont in Frankreich. Er schuf sich eine Oase der schönen und natürlichen Haarfarben, die bei seinen Kundinnen rasch große Begeisterung auslöste. Bald nutzte er sein enormes Wissen, um qualitativ hochwertige Haarpflege-Produkte zu entwickeln.
Gute Haarpflege beginnt beim Shampoo und schließt die Haarkur sowie Spülung und Colorieren mit ein. Christophe Robin setzt seine ganze Leidenschaft für schönes Haar dafür ein, um hochwertige Formulierungen aufgrund erstklassiger Inhaltsstoffe zu entwickeln.

Erstklassige Haar-Pflege mit dem Shampoo von Robin

Die pflegende Formel des Christophe Robin Shampoos beruhigt gereizte Kopfhaut. Das Shampoo reinigt gründlich und spendet Haaren und Kopfhaut die dringend benötigte Feuchtigkeit. Damit stellt es die natürliche Balance wieder her. Das Haar braucht weniger oft gewaschen zu werden. Sofort nach der Anwendung beeindruckt das Haar durch seinen seidigen Glanz und die gute Frisierbarkeit. Diese Haarpflege ist sehr ergiebig und reicht für über 20 Anwendungen. Das Shampoo eignet sich sowohl für Sie als auch für Ihn.