Chloé - Eau de Fleurs - Eau de Toilette Spray Lavande Chloé - Eau de Fleurs - Eau de Toilette Spray Lavande

Eau de Fleurs
Eau de Toilette Spray Lavande von Chloé

1
 
100 ml
 

GP: 78,95 €* / 100 ml 100 ml

78,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. ALT57110542

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Eau de Fleurs Eau de Toilette Spray Lavande von Chloé

Auf der Haut entwickelt sich der Lavendel von Chloé eau de fleurs krautig. Er wird von Zitrus gefärbt und von Veilchen und Bergamotte-Blättern begleitet. Ein Tee-Akkord verlängert die Präsenz der Bergamotte und führt ins Herz des Duftes. Der Lavendel verwandelt sich auf köstliche Art und zeigt einen beispiellosen Auftritt und unglaubliche Eleganz. Die Irisbutter gibt dem Duft seine Geradlinigkeit. Zum Schluss hüllt Moschus die verlockende Kombination in Süße, während Zeder, Vetiver und Cashmeran mit einem Grauen-Amber-Akkord verschmelzen und der Komposition eine sinnliche Note verleihen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Elke H. aus Potsdam
19.10.2010
Ein super schöner Duft, habe ihn immer in der Parfümerie raufgesprüht bevor ich ihn mir dann doch einmal geleistet habe. Bin total zufrieden.