Eau Parfumée au Thé Noir Unisexdüfte von Bvlgari

Mit der neuen Kreation Eau Parfumée au Thé Noir werden Sie in die mystische Welt des chinesischen schwarzen Tees entführt. Dieser hat eine mehr als tausendjährige Tradition. Das neue Cologne verströmt eine geheimnisvolle Aura voller orientalischer Aromen. Eau Parfumée au Thé Noir präsentiert sich mit intensiven Aromen und überraschenden Kontrasten. Jaques Cavallier, der Meisterparfümeur von Eau Parfumée au Thé Noir, sagt dazu, dass schwarzer Tee immer etwas Geheimnisvolles und Tiefgründiges in ihm weckt. Diese mystische Komposition, mit einem intensiven und sinnlichen Akkord, zeigt sich temperamentvoll, tiefgründig und betörend.

Der Flakon ist genauso aufstrebend mit einem goldenen Verschluss, wie die anderen Düfte dieser Kollektion. Allerdings wurde das Glas natürlich, passend zum Mystischen und zum Namen Eau Parfumée au Thé Noir in Schwarz gestaltet. Auch die Verpackung passt sich dem geheimnisvollen Auftritt mit Schwarz und Weiß perfekt an.