Atkinsons - Rose in Wonderland - Eau de Parfum Atkinsons - Rose in Wonderland - Eau de Parfum

Rose in Wonderland
Eau de Parfum by Atkinsons

1
 
100 ml
-10%

BP: €134.95* / 100 ml 100 ml

Item available for immediate delivery, in stock

€134.95*
€150.00*
 
100 ml
-10%

BP: €134.95* / 100 ml 100 ml

Item available for immediate delivery, in stock

€134.95*
€150.00*
Sold out
 
Item no, 23221

Customers also bought

Description by Rose in Wonderland Eau de Parfum by Atkinsons

Atkinsons Rose in Wonderland Eau de Parfum has a hyperbolic, fundamental and by no means innocent effect, as one would expect of a soft rose garden at first glance. Yet, the perfume is not at all like a garden rose either. As the third new interpretation in The Contemporary Collection federation radiates its unique, secretive beauty, as awesomely fantastic blossom in the midst of a green, dangerous wilderness, that draws everyone under its spell. Disconcertingly beguiling at the overture is the fragrance of black currants that lends the touch of the deceptively innocent rose. The heart oscillates with soft accords of Provençal rose and nuances of wonderfully flowery geranium, surrounded by honey-sweet, slightly woody tobacco accords, immersed in the sensuous and secretive depth of vetiver.

Atkinsons disconcerting perfume - just as fascinating as it is hypnotic

Rose in Wonderland, Posh on the Green and Lavender on the Rocks are all part of The Contemporary Collection by Atkinsons - a new eccentric interpretation of archetypal fragrance ingredients, which were carving out a spectacular career in the English royal palace as early as in the 18th century. The Rose in Wonderland Perfume embodies a dizzying mixture of prickly thorns and gentle, completely innocent beauty. The radically modern eau de parfum is definitely impressive, but entices due to its deep chasm full of sensuous secrets. Alice in Wonderland would never have believed she was sniffling a rose, had she put her nose in Rose in Wonderland. The eau de parfum cloaks its wearer with a touch of an aggressively proud rose, full of self-confidence and character, whose secret chasms have an indescribably enticing effect. Courage and strength to those who dare to decipher them!

Questions about the product?

Contents by Rose in Wonderland Eau de Parfum by Atkinsons

ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, GERANIOL, CITRONELLOL, ETHYLHEXYL SALICYLATE, LIMONENE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, LINALOOL, BHT, PROPYLENE GLYCOL, CITRAL, FARNESOL, EUGENOL

Customer ratings
5 (1 Customer rating)

*contains reviews from the international parfumdreams shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

Atkinsons - Rose in Wonderland - Eau de Parfum Atkinsons - Rose in Wonderland - Eau de Parfum

Rose in Wonderland
Eau de Parfum von Atkinsons

1
 
100 ml
-10%

GP: 134,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

134,95 €*
150,00 €*
Ausverkauft
 
Artnr. 23221

Beschreibung von Rose in Wonderland Eau de Parfum von Atkinsons

Atkinsons Eau de Parfum Rose in Wonderland wirkt hyperbolisch, fundamental und mitnichten unschuldig, wie man im ersten Augenblick von einer sanften Gartenrose erwarten würde. Doch wie eine Gartenrose ist das Parfum auch keineswegs. Denn die dritte Neuinterpretation im Bunde der The Contemporary Collection strahlt als überfantastische Blüte inmitten einer grünen, gefährlichen Wildnis ihre einzigartige, geheimnisvolle Schönheit aus, die alle in ihren Bann zieht. Verwirrend betört sie zu Beginn mit dem Duft Schwarzer Johannisbeeren, der sich im Hauch der täuschend unschuldigen Rose verliert. Mit sanften Akkorden provenzalischer Rosen und Nuancen herrlich blumiger Geranien oszilliert das Herz, umgeben von honigsüßen, leicht holzigen Tabak-Akkorden, die in die sinnliche und geheimnisvolle Tiefe von Vetiver eintauchen.

Atkinsons verwirrendes Parfum - faszinierend und hypnotisch gleichermaßen

Rose in Wonderland gehört wie Posh on the Green und Lavender on the Rocks zur The Contemporary Collection von Atkinsons - eine neue exzentrische Auslegung archetypischer Duftingredienzien, die schon im 18. Jahrhundert am englischen Königshaus spektakuläre Karriere machten. Dabei verkörpert das Parfum Rose in Wonderland eine schwindelerregende Mischung aus stacheligen Dornen und sanfter, zu tiefst unschuldiger Schönheit. Das radikal moderne Eau de Parfum ist durchaus beeindruckend, jedoch lockt es mit einem tiefen Abgrund voller sinnlicher Geheimnisse. Alice im Wunderland hätte nie geglaubt, dass sie an einer Rose schnuppert, hätte sie ihre Nase in Rose in Wonderland gesteckt. Das Eau de Parfum umgibt seine Trägerin mit dem Hauch einer wehrhaften stolzen Rose, voller Selbstbewusstsein und Charakter, dessen geheime Abgründe unbeschreiblich verlockend wirken. Mut und Stärke dem, der sie zu entschlüsseln wünscht!

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Rose in Wonderland Eau de Parfum von Atkinsons

ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, GERANIOL, CITRONELLOL, ETHYLHEXYL SALICYLATE, LIMONENE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, LINALOOL, BHT, PROPYLENE GLYCOL, CITRAL, FARNESOL, EUGENOL

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Kristin K.
24.08.2014
Wow, endlich ein Duft der mir gut gefällt .

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon