SALE
ARTDECO - Lipgloss & Lippenstift - Lip Filler Base ARTDECO - Lipgloss & Lippenstift - Lip Filler Base

Lipgloss & Lippenstift
Lip Filler Base von ARTDECO

4
 
2 g
-20%

2 g

Sofort lieferbar

9,56 €*
11,95 €*
Ausverkauft
 
Artnr. 819776

Beschreibung von Lipgloss & Lippenstift Lip Filler Base von ARTDECO

Die Artdeco Lip Filler Base ist eine Lippengrundierung mit Lifting-Effekt, die die Lippen auf das Make-up perfekt vorbereitet. Die Haltbarkeit des Lippenstifts wird verlängert und der Tragekomfort deutlich erhöht. Darüber hinaus verhindert das Produkt, dass der Lippenstift über die Lippenkontur hinausläuft oder verschmiert. Die Lip Filler Base von Artdeco besitzt eine samtig cremige Textur, die feinste pudrige Mikrokügelchen enthält. Diese verbinden sich mit der Lippenoberfläche und füllen Unebenheiten optisch auf. Das Ergebnis ist überzeugend: Bei Anwendung der Grundierung sehen die Lippen geschmeidiger und ebenmäßiger aus. Außerdem gewinnen sie optisch an Volumen. Der Farbton der Lippengrundierung ist natürlich lichtdurchlässig, so dass die Brillanz der Lippenstiftfarbe perfekt zur Geltung gebracht wird. Die Farbe des Lippenstifts wird durch die Verwendung der Grundierung nicht verfälscht.

Bessere Haltbarkeit für das Lippen-Make-Up und viel Pflege

Die Artdeco Lip Filler Base besteht aus wertvollen natürlichen Wachsen. Diese hinterlassen keinen fettigen Film, sondern werden sehr gut von der Lippenhaut aufgenommen. Auf diese Weise schützt die Grundierung vor dem Verlust von Feuchtigkeit. Weitere Inhaltsstoffe wie Shea Butter, kostbare Pflanzenöle und Aloe Vera pflegen die Lippen zart und geschmeidig. Mit einem zarten Duft versehen, macht das Produkt den Make-up-Auftrag zu einem sinnlichen Erlebnis. Die Anwendung der Lippengrundierung erfolgt vor dem Lippenstift. Hierzu eine dünne Schicht des Produkts auftragen. Ein optimales Ergebnis erzielen Sie, wenn Sie die Artdeco Lip Filler Base über die Lippenkontur hinaus auftragen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Lipgloss & Lippenstift Lip Filler Base von ARTDECO

PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, ISOCETYL STEARATE, CERA ALBA (BEESWAX), OLUS OIL (VEGETABLE OIL), OZOKERITE, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, MICA, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, CANDELILLA CERA (EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX), POLYSORBATE 20, SILICA, SILICA DIMETHYL SILYLATE, STEARIC ACID, HYDROXYSTEARIC ACID, PHENOXYETHANOL, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, TALC, PROPYLENE GLYCOL, ETHYLPARABEN, PARFUM (FRAGRANCE), PROPYLPARABEN, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, METHYLPARABEN, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, TOCOPHERYL ACETATE, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

Kundenbewertungen
4,2 (4 Kundenbewertungen)
Brunhilde B.
02.03.2020
Eine tolle Erfindung, der rote Lippenstift verläuft nicht mehr und hält auch beim Essen die Farbe. Ohne Lippenstift auch eine sehr angenehme Pflege, nicht fettig.
Olga D.
18.06.2015
Ständig benutze ich diese Grundlage für die Lippenpomade. Sie vergrössert die Lippen optisch, die Pomade nicht растекается, ist länger hält sich auf den Lippen. Für mich die unersetzliche Sache!
Sabine M. aus Mannheim
06.03.2015
Normalerweise bin ich mit den Artdeco-Produkten sehr zufrieden, aber diesen Lippenfiller kann ich persönlich nicht empfehlen. Ich konnte keinerlei Vorteil erkennen und eine Abgrenzung an den Lippen, damit der Lippenstift nicht ausläuft kann ich auch nicht feststellen. Dafür hatte ich diesen Stift gekauft, für mich kein "must have".
Marion J.
15.08.2014
Eine Lippengrundierung hatte ich noch nie genommen, fand ich auch nicht nötig, dennoch hat mir meine Freundin den hier geschenkt und seit dem gibt es keinen Lippenstift mehr ohne die Grundierung da er länger und besser hält und die Lippenrillen ausgefüllt sind, dadurch scheint der Lippenstift ebenmäßiger. Top Produkt, möchte ich nicht mehr missen.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon