Epic Woman Damendüfte von Amouage

Mit dem Parfum Epic Woman hat die Marke Amouage einen atemberaubenden Duft geschaffen. Die Essenzen erinnern an längst vergangene Zeiten, in welchen Händler auf der Seidenstraße von China nach Arabien pilgerten und wertvolle Gewürze und Kräuter bei sich trugen. Der außergewöhnliche Duft dieser exotischen Substanzen wurde verwendet, um dem Parfum Epic Woman einen einzigartigen Charakter zu verleihen.

Ein femininer Duft mit außergewöhnlichem Charakter

Die Damendüfte der Marke Amouage waren schon immer etwas Besonderes. Mit Epic Woman kann ebenfalls von einer meisterhaften Duftkreation profitiert werden, die von aromatischen Essenzen geprägt ist. Die Basis des Duftes wird von Zimt, Lorbeer, Kumin und Geranium gebildet. Mit Moschus, Weihrauch, Ambra, und Patschuli wird ein interessanter Charakter geschaffen. Sandelholz, Iris und Vanille sorgen für ein lebhaftes Maß an Wechselhaftigkeit. Lassen Sie sich von einem Duft umhüllen, der weltweit bereits Tausende von Frauen in seinen Bann gezogen hat!

Epic Woman von Amouage