Alpecin - Shampoo - Aktiv Shampoo A2 - Fettige Kopfhaut Alpecin - Shampoo - Aktiv Shampoo A2 - Fettige Kopfhaut

Shampoo
Aktiv Shampoo A2 - Fettige Kopfhaut von Alpecin

1
 
250 ml
 

GP: 2,10 €* / 100 ml 250 ml

Sofort lieferbar

5,26 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 92412

Beschreibung von Shampoo Aktiv Shampoo A2 - Fettige Kopfhaut von Alpecin

Fettende Kopfhaut können Sie mit dem Aktiv Shampoo A2 - Fettige Kopfhaut von Alpecin zuverlässig bekämpfen. Das Haarwaschmittel bringt die Kopfhaut wieder in Balance und verleiht dem Haar zudem einen schönen, seidigen Glanz.

Kräftigendes Haarwaschmittel gegen schnelles Nachfetten der Kopfhaut

Das Aktiv Shampoo A2 - Fettige Kopfhaut von Alpecin ist auf die Bedürfnisse von schnell nachfettender Kopfhaut abgestimmt und sorgt dafür, dass die überproduzierenden Talgdrüsen ihre natürliche Balance zurückerhalten. Dadurch kann raschem Nachfetten gezielt vorgebeugt werden. Der im Shampoo enthaltene Haut-Aktivator ermöglicht es der Haut zudem, die Barrierefunktion zu stabilisieren und aufrecht zu erhalten. Außerdem schützt er die Haarwurzel und sorgt für kräftiges Haar. Doch damit nicht genug: Das Haarwaschmittel enthält zudem Bisabolol, das die Haut beruhigt und unangenehmem Juckreiz vorbeugt. Des Weiteren schützt Allantoin vor entzündlichen Prozessen und verschafft leicht reizbarer und empfindlicher Kopfhaut Beruhigung. Ebenfalls im Shampoo enthalten ist Koffein, das die Hautbarriere stärkt und die Regeneration der Haut aktiviert und sie so gegen äußere Einflüsse schützt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Rolf S.
09.10.2015
Das Shampoo befreit mein Haar von Fettglanz und lässt es geschmeidig und leicht aussehen. Meine Kopfhaut wird gepflegt und kann somit nicht schnell wieder nachfetten.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon