Alcina - Farbpflege - Locken-Emulsion Alcina - Farbpflege - Locken-Emulsion

Farbpflege
Locken-Emulsion von Alcina

12
 
100 ml

GP: 12,44 €* / 100 ml 100 ml

12,44 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 98081

Bestsellers

Beschreibung von Farbpflege Locken-Emulsion von Alcina

Schönes und gesundes Haar mit kräftigen Locken ist ein Traum vieler Frauen. Wenn Sie Naturlocken oder eine Dauerwelle im Haar haben, sollten Sie auf die Farbpflege Locken-Emulsion von Alcina nicht verzichten. Das Pflegeprodukt verleiht gefärbtem und gelocktem Haar viele Nährstoffe. Das Haar bekommt Spannkraft und sieht besonders natürlich aus. Die Anwendung der Farbpflege Locken-Emulsion von Alcina ist sehr einfach. Die Flasche ist mit einem Sparkopf ausgestattet. Die Lockenpflege wird nach dem Styling einfach ins Haar gesprüht. Sie bemerken sofort die Spannkraft der Locken, denn sie springen besonders schön. Das Haar glänzt, es wirkt gesund und besonders geschmeidig.

Schöne Locken mit besonderer Farbintensität

Naturgelocktes Haar ist eher eine Seltenheit. Viele Frauen und auch Männer, die gern Locken haben möchten, helfen mit einer Dauerwelle nach. Wird das Haar zusätzlich auch noch gefärbt, ist es sehr strapaziert. Eine besonders intensive Pflege des strapazierten Haares ist sehr wichtig. Wenn Sie die Farbpflege Locken-Emulsion von Alcina anwenden, bekommen Sie quasi zwei Pflegeprodukte in einem. Das Produkt stärkt Ihre natürliche Haarfarbe. Wurde das Haar coloriert, gibt ihm das Pflegeprodukt seine gesunde Struktur zurück. Gelocktes Haar benötigt besondere Wirkstoffe, die dem Haar ausreichend Halt für einen ganzen Tag geben. Das Haar verklebt nach der Anwendung nicht und fühlt sich natürlich an.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,9 (12 Kundenbewertungen)
Ines L.
10.09.2020
Benutze die Emulsion schon seit längerer Zeit und bin davon überzeugt. Habe bisher nichts besseres finden können. Ich gebe trotzdem nur 4 Sterne. Mir fehlt ein guter Geruch. Da ich es als letztes auf dem Haar verwende wünschte ich mir, es würde einen Hauch Frische vermitteln, wie frisch gewaschenes Haar. Das fehlt mir.
Joanna W.
27.04.2020
Tolles Produkt, verklebt nicht und die Haare sehen sehr natürlich aus.
A. S.
12.08.2019
Benutze diese Locken Emulsion schon seit längerer Zeit und bin voll und ganz zufrieden damit: Meine Locken sind damit gepflegt und sehen definiert schön aus.
Christiane H.
19.11.2018
Ahh, mein absolutes Lieblingsprodukt, dieser Duft, tolle Konsistenz, gut für meine schlappen Locken, funktioniert aber auch wenn die Haare glatt ziehe.
Selina E.
09.11.2018
Bestes Produkt um die natürliche Form der Locken zu verstärken. Benutze es nach jeder Haarwäsche. Nur zu empfehlen.
Angela H.
24.09.2018
Ich liebe diese Emulsion, meine Naturlocken kommen super gut raus, sehen natürlich aus, verkleben nicht. Am nächsten Tag nur etwas Wasser in die Haare sprühen, mit Emulsion noch mal nachmodellieren....fertig. Sehr sparsam im Verbrauch.
Jennifer H.
02.07.2018
Nicht nur, dass es die Locken schön definiert, die Emulsion pflegt die Haare sichtbar. Meine sehr trockenen Spitzen waren in 14 Tagen spürbar besser. Nicht zu viel verwendet, sonst werden die Haare schwer.
Ulrike M.
29.06.2018
Gutes Produkt für Locken und gepflegte Haare. Die Locken sind definiert und das Haar wird gut gepflegt. Ich verwende die Lockenemulsion schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Elke M.
13.06.2018
Ein wunderbares Produkt, nie wieder ohne. Die Emulsion sorgt für wunderschöne Locken und glänzendes Haar. Die Locken halten bis zum Abend.
Simone W.
06.03.2018
Nie wieder ohne! Ich habe lange Naturlocken und frage mich, wie ich es all die Jahre ohne dieses Produkt ausgehalten habe. Die Lockenemulsion ist wunderbar weich, man merkt beim verteilen in den Händen und im Haar die kleinen Lufteinschlüsse. Ich wende die Emulsion über Kopf im ungekämmten Haar an, und erreiche so schon in handtuchtrockenem Zustand schön definierte Locken. Nach dem Föhnen glänzen die Locken und sind definiert. Bis zum Abend sind meine Haare wunderbar gelockt!
Uwe Schöbe
12.03.2016
Die Emulsion sorgt für wunderschöne glänzende und definierte Locken.Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen.
stephanie k.
27.10.2015
Für Lockenköpfe ein Muss, denn die Emulsion sorgt für schön definierte Locken die wunderschön Springen und glänzend aussehen.