NEU
Alcina - Farbpflege - Farbpflege-Schaum Alcina - Farbpflege - Farbpflege-Schaum Alcina - Farbpflege - Farbpflege-Schaum

Farbpflege
Farbpflege-Schaum von Alcina

2
 
150 ml
 

GP: 8,63 €* / 100 ml 150 ml

Sofort lieferbar

12,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 310529

Beschreibung von Farbpflege Farbpflege-Schaum von Alcina

Der Farbpflege-Schaum von Alcina verleiht dem Haar einen zarten Glanz und sorgt für leichte Kämmbarkeit. Die enthaltenen Polymere unterstützen die Farbpflege, denn coloriertes Haar verliert ohne die entsprechenden Produkte schnell an Farbintensität. Die dauerhafte Anwendung des Schaums garantiert die Wiederherstellung der natürlichen Geschmeidigkeit von angegriffenem Haar und verbessert vor allem die Brillanz und die Leuchtkraft der gewählten Farbe. Gleichzeitig werden die Haarsträhnen gepflegt, denn auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein hat, so strapaziert eine Färbung die Haare doch und greift die Oberfläche an. Mit diesem Farbpflege-Schaum geben Sie ihm neue Leuchtkraft und stärken gleichzeitig die Regenerationskräfte der Haare.

Strahlende Farben dank der richtigen Pflege von Alcina

Die Anwendung der Alcina Farbpflege ist denkbar einfach, der Schaum wird nach der täglichen Haarwäsche auf dem noch feuchten Haar verteilt und eingearbeitet. Danach wird das Haar wie gewohnt frisiert und getrocknet, es müssen keine weiteren Schritte zur Pflege beachtet werden. Der Farbpflege-Schaum enthält Panthenol sowie einen Lichtschutzfilter, der die Farbe vor dem Ausbleichen bei Sonneneinstrahlung schützt. Außerdem sorgt ein spezieller Glanzverstärker dafür, dass die Leuchtkraft der Farbe stets erneuert wird. Durch die Kombination der im Schaum enthaltenen Bestandteile der Farbpflege wird das Haar leichter kämmbar und lässt sich einfach in Form bringen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Farbpflege Farbpflege-Schaum von Alcina

Aqua, Butane, Propane, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Panthenol, Parfum, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Polyquaternium-11, Cetrimonium Chloride, Dimethiconol, Phenoxyethanol, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Methylparaben, Limonene, Linalool, Ethylparaben, Citric Acid, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Propylparaben, Citronellol, Lactic Acid

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
J. Kühl
18.11.2019
Ich benutze den Schaum immer nach dem Duschen - ja, er ist recht teuer aber meine Haare danken es mir
Gabriele G.
05.10.2015
Guter Schaum der sich leicht einarbeiten lässt, nicht klebt und dem Haar Halt gibt. Auch sorgt für einen längeren Halt und schöneres aussehen der Haarfarbe.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon