Unsere Favoriten für die Schützen

Parfumdreams präsentiert: Wir feiern den Monat der Schützen

Menschen, die im Monat des Schützen geboren wurden, werden meist als besonders aktiv, ehrlich und optimistisch bezeichnet. Sie gelten als freiheitsliebend und verträumt, und sie profitieren von einem enormen Ideenreichtum – nur fehlt ihnen oft die Tatkraft diese auch umzusetzen. Ihr Element ist das Feuer und genauso brennen sie auch für die Entwicklung neuen Visionen. Im Zeitraum vom 23.11. – 21.12.2021 wollen wir dieses lebenslustige Sternzeichen feiern und bieten die perfekte Produktauswahl für alle Schütze-Menschen um sich inspirieren und verzaubern zu lassen.

 

Must-Haves

Charakter-Eigenschaften der Schützen:

 

· Das Talent, in allem das Positive zu sehen

· Offenherzigkeit und Selbstbewusstsein, das einige Lebenssituationen erleichtert

· Sagt immer die Wahrheit, auch wenn diese hart ist

· An Philosophie, Weisheiten und Esoterik interessiert – lässt gerne den Geist frei schweifen

· Möchte sich weder in Zwischenmenschlichen Beziehungen, noch im Beruf eingeengt fühlen, es darf nie zu alltäglich werden

 

Schütze - Frau

Die Schütze–Frau strahlt geradezu vor Selbstbewusstsein und guter Laune. Dies macht sie so verlockend für die Männerwelt – die Unabhängigkeit und positive Ausstrahlung sorgt auch für wenig Streit, da sie fast nie eifersüchtig wird. Das bringt allerdings auch mit sich, dass sie sich nichts und von niemanden vorschreiben lässt, denn sie weiß immer genau was sie will und verfolgt diese Ziele auch.

Jetzt entdecken

Schütze – Mann

Der Schütze – Mann ist ein wahrer Abenteurer und kann dadurch jederzeit von seinen zahlreichen Erfahrungen und interessanten Geschichten profitieren. Das macht es ihm aber auch besonders schwer sich an eine bestimmte Person, einen Ort oder einen Beruf zu binden. Er braucht die Abwechslung und Freiheit und ist diese nur mit seiner großen Liebe bereit zu teilen.

Mehr erfahren