ipuro - Classic Line - Cachemire Candle ipuro - Classic Line - Cachemire Candle

Classic Line
Cachemire Candle von ipuro

0
 
270 g
 

GP: 6,28 €* / 100 g 270 g

16,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 297846

Bestsellers

Beschreibung von Classic Line Cachemire Candle von ipuro

Kerzenlicht ist immer schön, angenehm und einladend. Ganz besonders im Winter, wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, heben Kerzen die Stimmung. Vor allem dann, wenn es sich um die Cachemire Candle aus der ipuro Classic Line handelt. Ihr Duft ist fruchtig, warm und einschmeichelnd, wie eine Umarmung an kalten Tagen. Hochwertige, teils natürliche Duftöle wurden sorgfältig in das weiße Wachs der Cachemire Candle eingearbeitet. Dieses Wachs wiederum wurde in ein transparentes, hellbraun satiniertes Glas gegeben, in dem die Kerze aus der ipuro Classic Line eine tolle Ergänzung zu der Cachemire Duft-Reihe ist.

Hellt nicht nur die Stimmung auf

Die Cachemire Candle von ipuro verfügt über eine Kopfnote aus schwarzen Johannisbeeren und Bergamotte. Gardenien und Rosen formen eine dezent süße Herznote, die abgibt an eine weiche Basis aus Amber und Zedernholz, die von frischem Vetiver ergänzt werden. Spricht man bei Parfums von Sommer- und Winterdüften, dann ist die Cachemire Candle definitiv ein Winterduft. Er verschönert trübe Tage und lädt ein, einfach einmal die Seele baumeln zu lassen und vielleicht mit einem guten Buch die Stunden verstreichen zu lassen. So etwas schafft nur ein hochwertiger Duft, wie die Raumdüfte aus der ipuro Classic Line.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)