Acqua di Parma Women’s fragrances

Acqua di Parma Unisex-fragrances

Acqua di Parma Skin care

Acqua di Parma Must-Haves

Our recommendations

Acqua di Parma Oud

Acqua di Parma Signatures of the Sun Oud Eau de Parfum will surprise you with its woody, spicy nuances. This traditional Italian brand from Milan guarantees a bold, strong presence and exceptional longevity. Oranges, bergamot, patchouli and the finest almond wood provide the wow factor here!
Discover now

Colonia

Barbiere

Colonia Club

Aqua di Parma Bergamotto di Calabria

A truly classic fragrance for her and him from Acqua di Parma: the Eau de Toilette Bergamotto di Calabria! Bergamot, lemon, cedar and musk create a vibrant energy and give this fragrance its refreshing, warm nuances.
Discover now

Acqua di Parma Colonia Body Lotion

Pamper your skin with carefully selected, natural ingredients and nutrients! The Colonia Body Lotion provides your skin with extracts of wheat germ, avocado and horse chestnut as well as an extra dose of moisture. Its fragrant Sicilian notes evoke sensory memories of old traditions – thanks to the mix of bergamot, fine Italian lemon and a touch of rosemary.
Discover now

Mirto di Panarea

The artistically designed Mirto di Panarea scented candle brings an intense, refreshing feel-good fragrance mixed with a Mediterranean sea breeze into your home. With the headnote comprising Italian lemon, bergamot, basil and myrtle, it exudes the harmonious, timeless beauty of the island of Panarea. This candle from Acqua di Parma decorated with butterflies not only works wonderfully as a decorative accessory, but also makes the perfect gift. The limited edition Mirto di Panarea scented candle brings the classic Acqua di Parma Dolce Vita feeling to any home with a burning time of 50 hours.
Discover now

Große Lagerräumung: Bis 50%* Rabatt

Menu

Parfumdreams

Acqua di Parma Must-Haves

Unsere Empfehlungen

Acqua di Parma Oud

Entscheidest du dich für das Acqua di Parma Signatures of the Sun Oud Eau de Parfum als neuen Duft, wirst du von holzig-würzigen Nuancen überrascht. Eine deutlich starke Präsenz und eine ergiebige Haltbarkeit garantiert dir die italienische Traditionsmarke aus Mailand. Orangen, Bergamotte, Patchouli und feinstes Mandelholz sorgen hier für den Wow-Moment!

Jetzt entdecken
Aqua di Parma Bergamotto di Calabria

Das Eau de Toilette Bergamotto di Calabria ist ein wahrer Duft-Klassiker aus dem Hause Acqua di Parma. Bergamotte, Zitrone, Zeder und Moschus sorgen für schwungvolle Energie und gebem dem Duft erfrischende und warme Duftnuancen. Der Unisexduft verleiht ein Gefühl von sommerlicher Frische, die an Urlaub erinnert.

Jetzt entdecken
Acqua di Parma Colonia Body Lotion

Verwöhne deine Haut mit sorgsam ausgesuchten natürlichen Inhalts- und Nährstoffen! Die Colonia Body Lotion versorgt die Haut mit Extrakten aus Weizenkeim, Avocado und Rosskastanie und mit einer extra Portion Feuchtigkeit. Duft-Nuancen aus Sizilien sorgen für sinnliche Einnerung an alte Traditionen - dafür ist die Mischung aus Bergamotte, feiner italienische Zitrone und einem Hauch Rosmarin verantwortlich.

Jetzt entdecken
Mirto di Panarea

Die kunstvoll gestaltete Duftkerze Mirto di Panarea bringt einen intensiven und erfrischenden Wohlfühlduft gemischt mit mediterraner Meeresbrise in die eigenen vier Wände. Mit der Kopfnote aus italienischer Zitrone, Bergamotte, Basilikum und Myrte verströmt sie die harmonische und zeitlose Schönheit der Insel Panarea. Die mit Schmetterlingen verzierte Kerze von Acqua di Parma eignet sich nicht nur als Deko-Element, sondern auch optimal als Geschenk. Die limitierte Auflage der Mirto di Panarea Duftkerze bringt mit einer Brenndauer von 50 Stunden das klassische Acqua di Parma Dolce Vita Gefühl in jedes Zuhause.

Jetzt entdecken

Unser Service für Sie

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., Geschenkkarten 0% MwSt., der Versand ist über 29,95 € Euro versandkostenfrei, darunter kostet es 3,99 € innerhalb Deutschlands, Auslandsversandkosten hier ansehen.
** Genaue Rabattbedingungen finden Sie in Ihrem persönlichen Willkommens - Newsletter

*Rabatt ist bereits direkt am Artikel abgezogen und gilt nur auf ausgewählte Artikel. Es ist kein Code notwendig. Angebot gültig solange der Vorrat reicht

Zahlungsarten


Ausgezeichnet einkaufen

Sicher Einkaufen

Versandpartner

parfumdreams App
parfumdreams
Facebook
Tik Tok
Instagram
Youtube
Copyright 2024 Parfümerie Akzente GmbH