Moon Carnival Unisexdüfte von Vilhelm Parfumerie

Moon Carnival von der Vilhelm Parfumerie ist aktuell einer der sinnlichsten Unisexdüfte, die es auf dem Markt gibt. Der wohlklingende Name bedeutet übersetzt Mond-Karneval und verspricht Aufregung. Auf einer Basisnote aus Vetiver, Tonkabohne und Eibisch sitzt eine voluminöse Herznote, die Tuberose, Gardenie und Orchidee vereint. Abgerundet wird der blumig-fruchtige Duft von einer edlen Kopfnote aus Maracuja, Bergamotte und pinkfarbener Freesie. Das Ergebnis ist ein lieblicher und angenehmer Duft, der Frauen und Männer gleichermaßen betört.

Moon Carnival veröffentlichte die Vilhelm Parfumerie im Jahr 2018.

Seitdem sind die exquisiten Unisexdüfte in einem flachen, aber breiten Flakon erhältlich, der durch seine ungewöhnliche Form und elegante Aufmachung sofort zum Blickfang wird. Das goldfarbene Label harmoniert dabei hervorragend mit dem gleichfarbigen Deckel. Beides fängt die zart goldene Farbe des Parfüms perfekt ein.

Bei der Vilhelm Parfumerie steht hinter jedem Duft eine Geschichte. So auch bei Moon Carnival: Der goldene Farbton symbolisiert die Haut einer sinnlichen Tänzerin aus Rio de Janeiro, in die sich ein Mann unsterblich verliebt. Er sammelt auf der ganzen Welt ihre Lieblingsblume, die Tuberose, und dekoriert damit den Mond für sie. Für sieben Tage und sieben Nächte war der betörende Duft anschließend auf der Erde zu riechen. Genau dieses Dufterlebnis bringt Ihnen nun das Parfüm Moon Carnival aus der Vilhelm Parfumerie. Erkunden Sie, wie vielseitig Unisexdüfte sein können!