Valera - Haartrockner - Swiss Bébé Baby Haar & KörpertrocknerValera - Haartrockner - Swiss Bébé Baby Haar & Körpertrockner

Haartrockner
Swiss Bébé Baby Haar & Körpertrockner von Valera

0
1 Stk.

GP: 41,90 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

41,90 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 765988

Beschreibung von Haartrockner Swiss Bébé Baby Haar & Körpertrockner von Valera

Supralinie: Technik
Linie: Haartrockner
Bezeichnung: Swiss Bébé Baby Haar & Körpertrockner

Der Swiss Bébé Baby Haar & Körpertrockner von Valera ist ein Haartrockner für das Haar und den Körper. Er ist auf die Bedürfnisse des Babys abgestimmt. So ist er leiser und arbeitet schonender als ein herkömmlicher Haartrockner.

Sanfter Luftstrom für zarte Babyhaut

Der Valera Swiss Bébé Baby Haar & Körpertrockner ist mit einem Welldrahtheizelement ausgestattet. Er verfügt über zwei Temperatur- und Luftstromkombinationen. Bedient wird er mit einem sicheren Ein/Aus-Druckschalter. Ein versehentliches Einschalten ist also nicht möglich. Der Haartrockner von Valera für Haar und Körper arbeitet mit 500 Watt. Der Geräuschpegel ist mit 68 dB(A) deutlich niedriger als es bei herkömmlichen Haartrocknern der Fall ist. Auch liegt der Luftstrom nur bei sanften 10 l/s statt 17 l/s. Bei Standard-Haartrocknern sind 70 °C üblich. Beim Swiss Bébé Baby Haar & Körpertrockner hat der Luftstrom nur 45 °C . Diese Temperatur wird als lauwarm empfunden.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon