PREMIUM
Valentino - Uomo - Eau de Toilette SprayValentino - Uomo - Eau de Toilette Spray

Uomo
Eau de Toilette Spray by Valentino

8
50 ml

BP: €1,275.00* / 1 l 50 ml

Item available for immediate delivery, in stock

Flame €63.75*
RRP €85.00*
100 ml

BP: €900.00* / 1 l 100 ml

Item available for immediate delivery, in stock

Flame €90.00*
RRP €120.00*
Sold out
amazon paypal visa mastercard amex
 
Item no, 91457
Guaranteed Original
Purchase On Account
Delivery in 2-3 days

Customers also bought

Customer ratings
4,5 (8 Customer ratings)

*contains reviews from the international parfumdreams shops. Reviews are not checked for authenticity

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

Top note

bergamot

Heart note

hazelnut, coffee chocolate

Base note

leather cedar

Product sub-line

Men's fragrances

Range

Uomo

Description

Eau de Toilette Spray

Product label

gluten-free, sulphate-free, lactose-free, ammonia-free, phthalate-free, no oily ingredients, palm oil-free, paraben-free, acetone-free, non-comedogenic, preservative-free, no traces of nuts, vegan, microplastic-free, suitable for sensitive skin, silicone-free, paraffin-free

A timeless classic in a modern guise - the exclusive Uomo Eau de Toilette Spray by Valentino is an olfactory homage to the self-confident man who wants to showcase his lifestyle in an individual and stylish way. We owe this extraordinary fragrance to the creative art of Olivier Polge, who has perfectly combined apparent opposites with a keen instinct. With skilful creativity, he has created a magnificent fragrance experience with unique charisma from individual components.

Italian lifestyle with a luxurious aura

The decorative bottle of the wonderful fragrance by Valentino is reminiscent of a precious gemstone and thus perfectly reflects the valuable exclusivity of the fragrance creation. The Uomo Eau de Toilette Spray embodies authentic elegance and emphasises the masculine charisma of the modern man with a natural sense of style. The top note combines the subtle delicacy of bergamot with the mysterious aura of myrtle. These floral nuances are given a fascinating counterpart in the heart note, which is created from the liaison of chocolate, coffee beans and crunchy hazelnut. Shimmering and sensually warm nuances of fine leather and cedar wood perfectly round off this extraordinary fragrance in the base note.

ALCOHOL , AQUA / WATER , PARFUM / FRAGRANCE , LINALOOL , ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE , LIMONENE , BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE , COUMARIN , ALPHA-ISOMETHYL IONONE , ETHYLHEXYL SALICYLATE , GERANIOL , CITRONELLOL , CITRAL , CI 14700 / RED 4 , BHT , CI 19140 / YELLOW 5 , CI 42090 / BLUE 1 (FIL B234147/1)

Valentino - Uomo - Eau de Toilette Spray Valentino - Uomo - Eau de Toilette Spray

Uomo
Eau de Toilette Spray von Valentino

4
 
50 ml
-10%

GP: 121,90 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

60,95 €*
68,00 €*
 
100 ml
-10%

GP: 84,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

84,95 €*
94,00 €*
 
150 ml
-10%

GP: 73,97 €* / 100 ml 150 ml

Sofort lieferbar

110,95 €*
123,00 €*
Ausverkauft
 
Artnr. 91457

Beschreibung von Uomo Eau de Toilette Spray von Valentino

Zeitloser Klassiker in modernem Gewand - das exklusive Uomo Eau de Toilette Spray von Valentino ist eine olfaktorische Hommage an den selbstbewussten Mann, der seinen Lifestyle individuell und stilvoll in Szene setzen möchte. Diesen außergewöhnlichen Duft verdanken wir der kreativen Kunst von Olivier Polge, der mit feinem Gespür scheinbare Gegensätze perfekt kombiniert hat. Mit kunstvoller Kreativität erschuf er aus einzelnen Komponenten ein großartiges Dufterlebnis mit einzigartiger Ausstrahlung.

Italienische Lebensart mit luxuriöser Aura

Der dekorative Flakon des wunderbaren Duftes von Valentino erinnert an einen wertvollen Edelstein und spiegelt somit perfekt die wertvolle Exklusivität der Duftkreation wider. Das Uomo Eau de Toilette Spray verkörpert eine authentische Eleganz und unterstreicht die maskuline Ausstrahlung des modernen Mannes mit natürlichem Stilbewusstsein. In der Kopfnote verbinden sich die feine Zartheit der Bergamotte mit der geheimnisvollen Aura der Myrte. Diese floralen Nuancen erhalten in der Herznote einen faszinierenden Gegenpart, der aus der Liaison von Schokolade, Kaffeebohnen und knackiger Haselnuss entsteht. Schimmernde und sinnlich warme Nuancen von edlem Leder und Zedernholz runden diesen außergewöhnlichen Duft in der Basisnote perfekt ab.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Uomo Eau de Toilette Spray von Valentino

ALCOHOL , AQUA / WATER , PARFUM / FRAGRANCE , LINALOOL , ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE , LIMONENE , BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE , COUMARIN , ALPHA-ISOMETHYL IONONE , ETHYLHEXYL SALICYLATE , GERANIOL , CITRONELLOL , CITRAL , CI 14700 / RED 4 , BHT , CI 19140 / YELLOW 5 , CI 42090 / BLUE 1 (FIL B234147/1)

Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Tobias S. aus Weinstadt
03.10.2020
Mega Duft. Nur zwei Spritzer und du hast den ganzen Tag diesen Genuss eines tollen Parfums... Sehr lohnenswert
M D.
15.09.2020
Top Duft für mich, wie immer alternativlos, intensiv und langanhaltend!
Milan W.
17.06.2020
Habe diesen Duft als Geschenk bekommen. Für ein EdT ist der Halt sehr gut und der Duft kommt gut an. Kann ich jedem nur empfehlen.
Emma S.
10.06.2020
Kaufe diesen Duft gerne für meinen Freund. Er unterscheidet sich von den üblichen, herb-frischen Düften: Valentino Uomo ist intensiver, langanhaltend und leicht süßlich. Etwas ganz Besonderes.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon