Keep Glazed Unisexdüfte von The House of Oud

The House of Oud ist ein Garant für außergewöhnliche Unisexdüfte. Der Duft von Keep Glazed ist fruchtig und süß, seine Haltbarkeit und Sillage außergewöhnlich. Selbstverständlich ist auch Keep Glazed in den kleinen goldenen Flakons, die sich unter bunten Eiern aus Stein verbergen. Für diesen Duft wählte man rote und goldene Farbtöne, die sehr festlich und sehr ansprechend aussehen. Die beiden Parfumeure Andrea Thero Casotti und Cristian Calabrò wählten für die Kopfnote den Duft von gefrorenen Zitronen, gemischt mit Mangos und Erdbeerblättern. Weiter geht es in der Herznote mit den Aromen von Kokosraspeln, frischem Ingwer und Sahne. Moschus und edle Hölzer schließen den Duft ab. Sieht man sich diese Liste der Zutaten an, weiß man auch, wie The House of Oud auf den Namen des Duftes kam, denn übersetzt bedeutet er so viel wie "kühl lagern".

Erfrischende Unisexdüfte passen irgendwie immer

Keep Glazed ist im Spätherbst 2019 der neueste Streich des Luxuslabels The House of Oud. Dort hat man nichts anderes im Sinn, als altbekannte Düfte in neue Kompositionen zu kleiden und so außergewöhnliche Parfums und Unisexdüfte zu schaffen. Natürlich begann alles mit Oud, wie der Name The House of Oud unschwer erkennen lässt. Dass sie sich aber auch mit anderen Aromen auskennen, haben sie in den letzten Jahren mehr als einmal bewiesen. Unisexdüfte wie Keep Glazed sprechen mit ihrer natürlichen Frische alle Menschen an, die sich nicht nur im Sommer in leichte Aromen mit deutlicher Präsenz kleiden möchten. Und gerade wenn es draußen grau und kalt ist, holt das Parfum den Sommer zurück. Ein echter Allrounder eben.