TAUTROPFEN - Amalur - Kostbares Gesichtsserum TAUTROPFEN - Amalur - Kostbares Gesichtsserum

Amalur
Kostbares Gesichtsserum von TAUTROPFEN

4
 
50 ml
 

GP: 55,90 €* / 100 ml 50 ml

27,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 563347

Bestsellers

Beschreibung von Amalur Kostbares Gesichtsserum von TAUTROPFEN

Haut: normale Haut, reife Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: anti-aging, erfrischend, feuchtigkeitsspendend, parabenfrei, paraffinfrei, Naturkosmetik

Kakadupflaume, Hyaluronsäure und Lederholz-Honig revitalisieren und spenden der Haut intensiv Feuchtigkeit. Feine Linien und Fältchen werden geglättet. Bildet einen lang anhaltenden Schutz vor freien Radikalen und umweltbedingter Hautalterung. Pure Frische und Feuchtigkeit schenkt dieses kostbare Serum.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,8 (4 Kundenbewertungen)
Ulrich V.
25.08.2016
Ich nehme das Serum als Unterlage für die kostbare Pflegecreme Amalur ,Tautropfen. Mache das seit einigen Jahren und habe seitdem ein glattes Hautbild.
Sandra G.
09.12.2015
Für mich 60+ nicht so sehr zu empfehlen, zieht zu schnell ein und macht stumpfe Haut
Stanislawski A.
13.08.2015
MUST HAVE seit Jahren. Sehr angenehme Konsistenz. Beim Auftragen kühlend. Zieht nicht sofort vollständig 'weg' wie andere Seren. Bewirkt ein sattes, versorgtes und gleichzeitig frisches und leichtes Hautgefühl.
Mandy B.
20.12.2013
Super Konsistenz und tolles Hautgefühl was will man mehr. Ich nehme es am Tag und am Abend.