FAST AUSVERKAUFT!
T3
PREMIUM
T3 - Styler - 32-19 mm Styling-Stab-Aufsatz. Austauschbar, Konisch Whirl ConvertibleT3 - Styler - 32-19 mm Styling-Stab-Aufsatz. Austauschbar, Konisch Whirl Convertible

Styler
Whirl Convertible 32-19 mm Styling-Stab-Aufsatz. Austauschbar, Konisch von T3

0
1 Stk.

GP: 220,00 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

220,00 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 39198
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Haarstyling
Linie: Styler
Bezeichnung: Whirl Convertible 32-19 mm Styling-Stab-Aufsatz. Austauschbar, Konisch

Der T3 Whirl Convertible Styling-Stab Aufsatz 32-19 mm ist die perfekte Ergänzung zur Convertible Base. Er ist der Hit für alle, die strukturierte, zerzauste oder verstrubbelte Haar-Stylings kreieren möchten. Der austauschbare, konisch geformte Aufsatz ist mit einer digitalen Single Pass Technologie mit einem eingebauten Mikrochip ausgestattet, die für eine gleichmäßige Temperatur sorgen. Zudem heizt sich der Styler-Aufsatz rasch auf und hält die Temperatur während der Anwendung. Dadurch ist für ein schnelles Styling und einheitliche Ergebnisse ohne Frizz gesorgt. Damit sich die Temperatur optimal an Ihr Haar anpassen lässt, ist sie in fünf Stufen - von 127 bis 210 °C - einstellbar. Der Styling-Stab ist somit für alle Haartypen, Texturen und Beschaffenheiten geeignet. Doch damit nicht genug! Der Styler-Aufsatz besteht aus einer speziellen Keramikmischung, die die Schuppenschicht der Haare versiegelt. Somit bleiben die schimmernden Wellen noch länger erhalten. Der Styling-Aufsatz kommt mit einem hitzebeständigen Handschuh zu Ihnen.

Überzeugen kann der T3 Whirl Convertible Styling-Stab Aufsatz 32-19 mm allerdings nicht nur mit seinen Styling-Ergebnissen.

Seine elegante Ästhetik und das ergonomische Design machen die Anwendung zu einer Luxuserfahrung. Die Spannung der Convertible Base passt sich automatisch an, weshalb der Styler weltweit eingesetzt werden kann. Nach einer Stunde Ruhezeit schaltet sich die Base automatisch ab.

Das könnte dich auch interessieren