Swiss Smile - Lippenpflege - Glorious Lips Set Swiss Smile - Lippenpflege - Glorious Lips Set

Lippenpflege
Glorious Lips Set von Swiss Smile

2
 
Day Gloss 3,5 g + Night Care Balm 3,5 g + Oxygen Booster 20 ml / 1 Stk.
 

GP: 98,10 €* / 1 Stk. Day Gloss 3,5 g + Night Care Balm 3,5 g + Oxygen Booster 20 ml / 1 Stk.

98,10 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. ALT100003103

Bestsellers

Beschreibung von Lippenpflege Glorious Lips Set von Swiss Smile

Mit dem Glorious Lips Set von Swiss Smile verzaubern Sie Ihre Mitmenschen durch gepflegte, volle Lippen und ein verführerisches Lächeln.

Über Glorious Lips

Swiss Smile kreiert Produkte für höchste Ansprüche an eine optimale Zahnschönheitslinie. Die Serie Glorious Lips und die Sets wurden entwickelt, um ein strahlendes Lächeln dank voller, gepflegter Lippen noch schöner wirken zu lassen. Die Lippenpflege von Swiss Smile pflegt die sensible Lippenhaut dank einer patentierten Sauerstofftechnologie. Die Lippen fühlen sich weich und gepflegt an und wirken darüber hinaus voll und sinnlich. Swiss Smile bietet zwei Sets zur Lippenpflege an: das Swiss Smile Set Day & Gloss und das Glorious Lips Set mit Day Gloss, Care Balm und Booster.

Die Technologie

Das im Set enthaltene Gloss lässt die Lippen glänzen und spendet ihnen lang anhaltende Feuchtigkeit. Die Lippen wirken sofort voller und weicher, feinste Linien und Fältchen verschwinden. Das Gloss schenkt ein wunderbar angenehmes Tragegefühl. Dank des reichhaltigen Care Balms werden die Lippen über Nacht regeneriert und mit pflegenden Stoffen verwöhnt. Trockene und spröde Lippen sind am nächsten Morgen zart und weich. Der Oxygen Booster polstert die Lippen mit einer Mischung aus Feuchtigkeit, Kollagen und Sauerstoff auf und unterstützt deren dauerhafte Zellerneuerung.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Alina S.
13.12.2016
Das Lippenset gefällt mir. Auch die Produkte sind klasse. Der Balm der über Nacht meine Lippen pflegt ist alleine schon sein Geld wert und lässt mich immer wieder gerne auf ihn zurückgreifen.
Inge H.
23.08.2016
Da meine Lippen immer rau und rissig sind, bin ich schon lange auf der Suche nach einem guten Lippenpflegestift der es schafft, dass meine Lippen wieder weich und geschmeidig werden. Deshalb habe ich bei einem kleinen Online Bummel zu dieser Lippenpflege von Swiss gegriffen und bestellt, da mich die Beschreibung schon überzeugt hat, den Artikel in die Shopping Bag zu werfen. Ich bin super zufrieden mit der Lippenpflege Glorious von Swiss. Es pflegt nicht nur die Lippen und macht sie wunderbar weich. Auch mildert die Lippenpflege von Swiss Hautalterungserscheinungen wie Fältchen und Linien rund um den Mundbereich. Durch einen bestimmten Inhaltsstoff, Meeresalge, wird der Zellstoffwechsel durch Sauerstoff angeregt. Die Lippen erhalten ihre Spannkraft zurück und sehen jung und geschmeidig aus. Die Lippenpflege Glorious von Swiss lässt sich, dank dem Applikator gut auftragen und klebt nicht. Auch der Duft ist eher neutral und nicht aufdringlich wie bei manch anderen Lippenpflegestiften. Genauso toll ist aber auch der Lipgloss der im Set mitenthalten ist. Er zaubert auf meine Lippen einen rosigen Schimmer, der mir richtig gut gefällt. Der Lipgloss klebt nicht, hält sich aber gut auf den Lippen. Ich bin begeistert und werde den Lippenpflegestift von Swiss weiterhin benutzen.