Shiseido - Feuchtigkeitspflege - Day Cream SPF 20 Shiseido - Feuchtigkeitspflege - Day Cream SPF 20

Feuchtigkeitspflege
Day Cream SPF 20 von Shiseido

6
 
50 ml
 

GP: 105,90 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

52,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 993760

Beschreibung von Feuchtigkeitspflege Day Cream SPF 20 von Shiseido

Essential Energy: neue Energie für Ihre Haut mit der Day Cream SPF 20 von Shiseido Einen wahren Frische-Kick für die Haut verspricht die 24h-Pflege von Shiseido. Die leichte Tagescreme spendet der Haut jede Menge Feuchtigkeit und hilft, erste Zeichen der Hautalterung abzumildern. Die Day Cream SPF 20 zieht schnell ein, schenkt der Haut neue Energie und lässt sie rundum vital und gesund aussehen. Nach der regelmäßigen Anwendung erscheint die Haut ebenmäßiger und praller. Darüber hinaus wird die zarte Gesichtspartie mit der 24h-Pflege intensiv hydratisiert.

Die Tagespflege von Shiseido schützt die Haut außerdem mit ihrem Lichtschutzfaktor vor schädlicher UV-Strahlung, negativen Umwelteinflüssen und Pollenbelastung.

Die Tagescreme wurde dermatologisch getestet und ist auch für empfindliche Haut geeignet. Die Essential Energy-Linie mit innovativer Technologie Die Day Cream SPF 20 mit ihrer leichten Textur basiert auf der innovativen ReNaura Technology-Formel der weltweit bekannten Kosmetik-Marke. Diese Formel weckt die Reaktionsfähigkeit der Haut, um das Wirkpotential der Creme ideal zu nutzen. Aus der Essential Energy-Linie sind noch weitere Hautcremes erhältlich.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Feuchtigkeitspflege Day Cream SPF 20 von Shiseido

WATER(AQUA/EAU),DIPROPYLENE GLYCOL,ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE,BETAINE,BUTYLENE GLYCOL,GLYCERIN,BEHENYL ALCOHOL,ISOHEXADECANE,ALCOHOL,OCTOCRYLENE,DIMETHICONE,BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE,BENZOPHENONE-3,BEHENETH-20,SILICA,MYRISTYL MYRISTATE,PHYTOSTERYL MACADAMIATE,PPG-17,STEARYL ALCOHOL,PHENOXYETHANOL,FRAGRANCE (PARFUM),DISODIUM EDTA,SODIUM METHYL STEAROYL TAURATE,CARBOMER,CELLULOSE GUM,TOCOPHERYL ACETATE,ERYTHRITOL,PEG/PPG-14/7 DIMETHYL ETHER,PEG/PPG-17/4 DIMETHYL ETHER,XANTHAN GUM,BHT,SODIUM METAPHOSPHATE,POTASSIUM HYDROXIDE,CAFFEINE,HEXYL CINNAMAL,SODIUM METABISULFITE,LIMONENE,IRON OXIDES (CI 77492),LINALOOL,TOCOPHEROL,CITRONELLOL,GERANIOL,ALPHA-ISOMETHYL IONONE,SCUTELLARIA BAICALENSIS ROOT EXTRACT,ANGELICA KEISKEI LEAF/STEM EXTRACT,CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT,SODIUM ACETYLATED HYALURONATE,IRON OXIDES (CI 77491),HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER,CITRUS UNSHIU PEEL EXTRACT,ZINGIBER AROMATICUS EXTRACT,HYDROLYZED CONCHIOLIN PROTEIN,CINNAMOMUM CASSIA BARK EXTRACT,PYROLA INCARNATA EXTRACT,POLYQUATERNIUM-51,PANAX GINSENG ROOT EXTRACT,

Kundenbewertungen
4,3 (6 Kundenbewertungen)
Widyastuti R.
23.08.2020
Soll sehr gut sein, aber leider kann ich noch nicht viel sagen denn ich noch nicht lange diese cream benutze aber bin zufrieden damit🙏
Birgitt K.
23.05.2020
Sehr guter Ablauf und schneller Service. Die Tagescreme ist eine sehr gute 24h Creme.
Jh K.
21.10.2019
Die Creme bildet eine dünne harmonische Film über Haut. Sehr dezente Duft. Ich bin begeistert.
Sandrine H.
17.09.2018
Für meine Haut genau das richtige! Ich bin sehr zufrieden. Nur der Tiegel könnte etwas wertiger sein, etwa aus Glas, wie andere Shiseido Produkte.
D. T.
29.03.2018
sehr enttäuschend, gerade von Shiseido ein so schlechtes Produkt nicht erwartet
annemarie z.
05.02.2018
hatte eine Probe,bin angenehm überzeugt von der Qualität der Cream SHISEIDO Essential Energy

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon