Roberto Ugolini - Oxford - Eau de Parfum Spray Roberto Ugolini - Oxford - Eau de Parfum Spray

Oxford
Eau de Parfum Spray von Roberto Ugolini

0
 
100 ml
 

GP: 193,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

193,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 59424

Beschreibung von Oxford Eau de Parfum Spray von Roberto Ugolini

Seit 2018 gibt es das Eau de Parfum Spray Oxford von Roberto Ugolini. Der holzig-würzige Duft wurde für Damen und Herren geschaffen. Es ist kein Duft für ganz junge Menschen. Vielmehr richtet sich das Eau de Parfum Spray Oxford an die Menschen, die das Besondere suchen und es auch wertschätzen. Roberto Ugolini ist weit davon entfernt, Mainstream zu sein, ist aber auch kein Nischenlabel. Mit seiner überdurchschnittlichen Haltbarkeit und Sillage ist Oxford von Roberto Ugolini ein wundervoller Wegbegleiter für die kühlen Tage und Abende im Jahr.

Elegant und geheimnisvoll, stilvoll und harmonisch

Die Kopfnote von Roberto Ugolini Oxford besteht aus Grapefruit und Orangen. In der Herznote kommen Rosengeranienblätter sowie rosa und schwarzer Pfeffer hinzu. Sie werden in der opulenten Basis durch Vetiver, Styrax, Vanille, Patchouli, Sandelholz und Zedernholz ergänzt. Der Duft zeigt sich definitiv mit einer maskulinen Präsenz, die den Herren schmeichelt. Aber auch auf femininer Haut punktet der wunderbar unsüße Duft mit seiner schon fast mysteriös zu nennenden Erscheinung. Das Eau de Parfum Spray spricht die Sinne an und lässt durchaus an die ehrwürdige Stadt denken, die nicht nur für ihre Bildungsstätten, sondern auch für den Stil und ihre Geschichte bekannt ist.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Oxford Eau de Parfum Spray von Roberto Ugolini

ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), ALPHA ISOMETHYL IONONE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRAL, CITRONELLOL, COUMARIN, EUGENOL, FARNESOL, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, LINALOOL.

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon