Regincós Korkgriff
Rundbürste Largo Ø 19/70 mmUnsere Highlights
- Voraussichtliche Lieferung mit DHLMo 29.12. bis Mi 31.12.
- Kostenloser RückversandBis zu 180 Tage
- Kostenloser Versand
- Zahlarten
Die Regincós Korkgriff Rundbürste Largo Ø 19/70 mm repräsentiert eine gelungene Symbiose aus traditionellem Handwerk und funktionaler Materialwahl für anspruchsvolles Haarstyling. Im Zentrum des Designs steht der charakteristische Griff aus natürlichem Kork, der durch seine leichte Beschaffenheit das Gesamtgewicht des Tools spürbar minimiert. Diese ergonomische Formgebung sorgt für eine rutschfeste Handhabung und dämpft Vibrationen während der Nutzung ab, was die Arbeit mit dem Föhn angenehmer gestaltet. Der verlängerte Bürstenkörper aus robustem Holz, oft als XL-Variante bezeichnet, erlaubt die Aufnahme breiterer Haarpassés, wodurch der Stylingvorgang effizienter ablaufen kann. Bei der Bestückung setzt der Hersteller auf eine ausgewogene Mischung aus 65 % verstärkten Wildschweinborsten und 35 % hitzebeständigem Nylon beziehungsweise Carbonfasern. Diese Kombination bietet den nötigen Widerstand, um das Haar sicher zu greifen und trägt zu einem glatten Finish bei. Mit einem schlanken Durchmesser von 19 mm ist das Modell prädestiniert für das Styling von kürzerem Haar, das präzise Herausarbeiten von Volumen am Ansatz oder das Formen definierter Bewegungen in den Längen.
- Ergonomischer Korkgriff: Das natürliche Material ist besonders leicht, rutschfest und antistatisch.
- Verlängerter Bürstenkörper: Die XL-Länge von 70 mm ermöglicht das Erfassen größerer Haarpartien.
- Hochwertige Mischborsten: Eine Kombination aus 65 % Wildschweinborsten und 35 % hitzebeständigem Nylon sorgt für optimalen Griff.
- Präziser Durchmesser: Mit 19 mm ideal geeignet für kurzes Haar, Ponypartien oder Ansatzvolumen.
- Robuste Verarbeitung: Langlebiger Holzkörper mit dichter Borstenanordnung für gleichmäßige Ergebnisse.
Bezeichnung
Rundbürste Largo Ø 19/70 mmLinie
KorkgriffSupralinie
Bürsten & Kämme
Für mehr Volumen am Ansatz setzen Sie die Bürste dort an und ziehen das Haar nach oben. Wellen oder Locken gelingen, indem Sie die Strähnen auf die Bürste wickeln und mit warmer Luft fixieren.
- Regincos Tri. Pel, S.L.
- Santa Teresa 61-69, ES-17220 Sant Feliu de Guixols (GI)
- info@regincos.com















