Philipp Plein - No Limit$ - All Over Body Spray Philipp Plein - No Limit$ - All Over Body Spray

No Limit$
All Over Body Spray von Philipp Plein

0
 
150 ml
 

GP: 39,30 €* / 100 ml 150 ml

Sofort lieferbar

58,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 829723

Beschreibung von No Limit$ All Over Body Spray von Philipp Plein

Das All Over Body Spray No Limit$ von Philipp Plein erweitert den 2020 vorgestellten ledrigen und würzigen Herrenduft um eine Duft- und Körperpflege Linie. Alberto Morillas hat das opulente No Limit$ entwickelt, dessen Präsenz sich selbstverständlich auch in dem All Over Body Spray wiederfindet. Die feine Kopfnote aus aquatischen Noten, Ingwer und Bergamotte reicht weiter an schwarzen Pfeffer, Zimt, Kardamom, Gewürznelken und Sternanis in der Herznote. Der Duft ohne Grenzen, wie man den Namen übersetzten kann, endet wahrhaft opulent.

Sinnlich maskuline Körperpflege

Leder, Oud, Patschuli, dunkle Schokolade, Hölzer, Weihrauch, schwarzer Amber, Bourbon-Vanille und Zedernholz runden alles ab und verleihen dem No Limit$ All Over Body Spray eine wirklich verführerische Präsenz. Philipp Plein hat diesen Duft und die Körperpflege Linie für alle Männer entworfen, die das gewisse Extra suchen und sich nicht in Mainstream Düfte hüllen wollen. Der Mann, der Philipp Plein No Limit$ trägt, weiß, was er will und wie er es bekommt. Er verzichtet bewusst auf große Worte und lässt lieber Taten sprechen. Am besten passt der deutlich wahrnehmbare Duft von dem Philipp Plein All Over Body Spray in den Winter und den Herbst. Dort stellt er sich aber zu allen Anlässen als toller Begleiter vor.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von No Limit$ All Over Body Spray von Philipp Plein

ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), TRIETHYL CITRATE, NITROGEN, PROPYLENE GLYCOL, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, COUMARIN, EUGENOL, GERANIOL, CITRONELLOL, CITRAL

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon