Payot - Les Élixirs - Elixir Jeunesse Payot - Les Élixirs - Elixir Jeunesse

Les Élixirs
Elixir Jeunesse von Payot

3
 
30 ml
 

GP: 173,17 €* / 100 ml 30 ml

51,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Les Élixirs Elixir Jeunesse von Payot

Haut: empfindliche Haut, Mischhaut, normale Haut, ölige Haut, reife Haut, sehr trockene Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: erfrischend, pflegend, regenerierend, reparierend

Das Elixir Jeunesse aus der Les Élixirs Reihe von Payot setzt auf wirkungsvolle Antioxidantien, die die vorzeitigen Alterserscheinungen der Haut minimieren und stattdessen den Stoffwechsel von Hautzellen und Gewebe effektiv anregen. Das Ergebnis ist eine stark angeregte Zellregeneration, wodurch kaputte Zellen schneller mit gesunden, frischen Zellen ausgetauscht werden können. Die regenerative Wirkung zeigt sich in einer frischeren und gesünder wirkenden Haut, die bei täglicher Anwendung schnell dauerhafte Verbesserungen zeigt. Das Serum sollte auf die gereinigte Haut in Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen werden.

Hochwirksame Pflege direkt aus Paris

Payot hat mit seiner Les Élixirs Reihe eine wirkungsvolle tägliche Pflege geschaffen, die im Fall des Elixir Jeunesse für alle Hauttypen gleichermaßen geeignet ist. Das Serum kommt in einem edlen schwarzen 30 ml Flakon mit Verschluss, der seine volle Wirkungskraft sowohl auf den Hautzellen als auch beim Gewebe entfalten kann. So wird die Langlebigkeit der vorhandenen Stammzellen nachweislich erhöht.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Gabriele W.
06.07.2015
Ich bin Allergiker, aber dieses Serum ist wirklich toll und sehr gut verträglich. Die Haut sieht super aus.
Beate F.
28.01.2014
Das Serum ist ein Traum. Schöne, glatte Haut und wunderbar verträglich auch bei sehr und zu Allergien neigende Haut.
Angela L.
18.08.2013
Ein richtig gutes Serum für die reifere Haut, das auch Ergebnisse zeigt.