11 Semma The Black Line von Odin New York

11 Semma ist die letzte Kreation aus der 11-teiligen Serie von Odin New York. Das Parfum kommt in einem rechteckigen, sehr schlichten Flakon, welcher eine sehr dunkelbraune Farbgebung besitzt und mit einem schwarzen Deckel perfektioniert wurde. In der Kreation werden Düfte aus weit entfernten Ländern verarbeitet, welche mit besonderem Fingerspitzengefühl von Parfümeur Phillipe Romano zusammengewürfelt und vor allem harmonisch zusammengemischt wurden. Die Unisexdüfte vom 11 Semma Parfum können von Männern und auch Frauen genutzt werden - wie auch alle anderen zehn Kreationen der Odin New York Serie.

Jeder der Düfte steht ganz im Zeichen von unerforschten Welten und den verstecktesten Winkeln der Erde, weshalb diese Unisexdüfte super für Kosmopoliten, oder solche die es noch werden möchten, geeignet sind. Schon einige wenige Spritzer aus dem Flakon reichen vollkommen aus, um ihren Träger oder ihre Trägerin für mehrere Stunden in ein bezauberndes und zugleich charakterstarkes Duftbild zu hüllen, welches mit der Zeit nur noch mehr Anziehungskraft ausstrahlt.

Inspiriert von griechischen Göttern, zusammengesetzt vom Menschen

Parfümeur Phillipe Romano nutzt in der 11 Semma Kreation eine Kombination von Chili und Myrrhe in der Kopfnote, weshalb die Unisexdüfte auf Anhieb sehr würzig und aromatisch anmuten. In der Herznote wird zu süßlicher Zimtrinde übergegangen, welche mit der Gewürznelke ergänzt wird. Hier ergibt sich ein kontrastreiches Zusammenspiel zwischen süßlichen und würzigen Ingredienzien, welche dem Parfum seine prägnanten Ecken und Kanten verleihen. Die Düfte werden in der Basisnote schließlich durch das Dreiergespann Tonkabohne, Sandelholz und verschiedene Tabakblätter ergänzt. Hier trifft Natürlichkeit auf spannende Würze.

Die Kreation aus dem Hause Odin New York ist ein echtes Unikat und lässt sich kaum mit anderen Parfums vergleichen. Der Duft strahlt eine ganz natürliche, magische Aura aus, die sich mit der Zeit nur noch weiterentwickelt und viele verschiedene Facetten offenbart. So wird das Parfum immer zum Highlight des Tages.

11 Semma von Odin New York