Rêve de Miel Körperpflege von Nuxe

Die Nuxe-Pflegeserie Rêve de Miel wurde bereits vor mehr als 20 Jahren entwickelt. Sie wurde speziell für trockene und sehr trockene Haut kreiert und enthält beruhigenden Honig, der schon im alten Ägypten für die Pflege der Haut verwendet wurde. Der enthaltene Akazienhonig besitzt viele kostbare Eigenschaften, welche in den Nuxe Rêve de Miel Körperpflegeprodukten mit wertvollen Pflanzenölen kombiniert werden. Aufgrund des hohen Zuckergehalts schützt Honig die Hautbarriere vor äußeren Einflüssen und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Die Haut wird intensiv genährt, geschmeidig weich gepflegt und fühlt sich zudem angenehm an. Zusätzlich sorgt die Körperpflege mit ihrer zart schmelzenden Textur und einem angenehmen Duft für Verwöhnmomente - Tag für Tag.

Von Kopf bis Fuß gepflegt - mit der Nuxe Rêve de Miel Pflege-SerieDie Körperpflege-Serie bietet Reinigungs- und Pflegeprodukte, welche die empfindliche und trockene Haut beruhigen, regenerieren und mit Feuchtigkeit versorgen.
Neben einem milden Shampoo, einer zarten Gesichtsreinigung und dem rückfettenden Reinigungsgel für Gesicht und Körper sind auch verwöhnende Tag- und Nachtcremes sowie eine Körpercreme erhältlich. Doch damit nicht genug: Die Nuxe-Körperpflege-Serie bietet mit nährendem Lippenbalsam, feuchtigkeitsspendendem Lippenbalsam, einer Fußcreme und einer reichhaltigen Hand- und Nagelcreme ein umfassendes Pflege-Programm für den gesamten Körper. Sämtliche trockene Hautpartien können zuverlässig beruhigt werden.