NYX Professional Makeup - Foundation - Studio Perfect PrimerNYX Professional Makeup - Foundation - Studio Perfect Primer NYX Professional Makeup - Foundation - Studio Perfect Primer

Foundation
Studio Perfect Primer von NYX Professional Makeup

15
 

GP: 398,33 €* / 1000 ml Clear / 30 ml

Sofort lieferbar

11,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 618016

Beschreibung von Foundation Studio Perfect Primer von NYX Professional Makeup

Supralinie: Gesichts Make-up
Linie: Foundation
Bezeichnung: Studio Perfect Primer
Produktauszeichnung: vegan
Anwendungsbereich: Gesicht

NYX Professional Makeup Studio Perfect Primer: Foundation für das perfekte Make-up

Mit dem Studio Perfect Primer hat NYX Professional Makeup eine Foundation für das perfekte Make-up geschaffen, die für eine geschützte und trotzdem strahlend schöne Haut sorgt. Rötungen, Unreinheiten und Unebenheiten der Gesichtshaut lassen das Gesicht immer etwas unregelmäßig erscheinen und erzeugen Schatten und Farbflecken. Das kann kein Puder allein ausgleichen. Für eine perfekt ebenmäßige Haut sorgt der Studio Perfect Primer von NYX Professional Makeup, der in den Farbtönen Lavendel, Grün und Klar erhältlich ist.

Drei Farbtöne garantieren einen perfekten Teint

Warum ausgerechnet Lavendel und Grün? Eine Foundation in Lavendel, also einem zarten Lilaton, bringt die Haut optisch zum Strahlen. Grün dagegen gleicht Rötungen aus, sodass das Make-up sehr gleichmäßig wirkt. Die Anwendung ist denkbar einfach: Eine kleine Menge Studio Perfect Primer wird in den Handflächen verrieben und gleichmäßig in die Haut einmassiert. So verteilt sich der Primer gleichmäßig und erzeugt einen strahlenden, glatten Teint. Auf der Foundation tragen Sie dann das eigentliche Make-up auf. Ein leichtes Puder reicht oft aus. Und den gibt es selbstverständlich auch von NYX Professional Makeup, abgestimmt auf die Grundierung und ebenfalls sanft zur Haut.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Foundation Studio Perfect Primer von NYX Professional Makeup

CYCLOPENTASILOXANE • DIMETHICONE CROSSPOLYMER • CYCLOHEXASILOXANE • DIMETHICONE • SILICA • PHENOXYETHANOL ● [+/- MAY CONTAIN: CI 77007 / ULTRAMARINES • CI 77742 / MANGANESE VIOLET • CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE • CI 77288 / CHROMIUM OXIDE GREENS • CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES]. (F.I.L. D181814/1).

Kundenbewertungen
4,6 (15 Kundenbewertungen)
Xenia
07.12.2018
Sehr gut
Ich finde das Produkt sehr gut, eine gute Grundlage für das darauffolgende Make-Up.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anja 4.
06.12.2018
Name ist programm
Macht die Haut unglaublich eben und weich , danach Puder, ein super Effekt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Esa77
11.10.2018
Smoothes Gesamtbild
Lässt die Haut mit Rötungen und tiefen Poren, ebenmäßiger erscheinen und verursacht keine Pickel
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Van3ssa_ma
19.07.2018
Nicht mehr ohne meinen Primer
Das erste mal vor ein paar Monaten gekauft und keine Sekunde lang bereut. Gehe Nicht mehr ohne aus dem Haus. Das Make-up haftet sehr gut darauf, pickelmale kann man super gut überdecken und es macht Die haut schön frisch und spendet zugleich Feuchtigkeit. Außerdem finde ich, dass man sich auch viel leichter damit abschminken kann. Ich kann dieses produkt nur empfehlen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
ReginaBaumeister
18.07.2018
Super Primer!
Ich benutze diesen Primer schon über mehrere Monate und bin immer noch sehr zufrieden. Meine Haut sieht danach sehr gleichmäßig aus und mein Make up lässt sich super auftragen. Super mattes Finish! Einer meiner Lieblingsprodukte.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jule779
18.07.2018
Super Primer
Bereits drei oder vier mal gekauft und nie bereut!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
HannahK
17.07.2018
Einfach perfekt!
Der Primer hat eine super angenehme Konsistenz, macht die Haut schön weich und ebenmäßig und anschließend verwendete Produkte halten viel länger. Für mich von der Qualität gleich toll, wie manch teurerer Primer (z.B. Smashbox). :)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
AliceKarma
17.07.2018
Großartiger Primer bei Akne
Ich benutze diesen Primer gerne, wenn ich mal wieder aknetechnisch eine schlechte Phase habe und viele Rötungen im Gesicht. Die leicht grüne Tönung gleicht Rötungen großartig aus und ich brauche weniger schwere Foundation, um Unreinheiten abzudecken. Noch dazu hält das Make Up länger. Absolut empfehlenswert!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Chelsea
17.07.2018
Mega Primer
Ich finde den Prmer richtig gut. Es fühlt sich an wie baby haut wenn man ihn benutzt. Das make up hält richtig lange. Keine Sekunde bereut ihn gekauft zu haben.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anja S.
17.07.2018
gutes Produkt
Lässt sich super auftragen und fühlt sich auf der Haut gut an
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
MaryGirl
17.07.2018
Perfekter Teint
Benutze es gerne für einen natürlichen Look. Für ein dezentes Tagesmakeup einfach noch etwas Highlighter und Bronzer auftragen und fertig.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lisabla
16.07.2018
Sehr chemischer Geruch
Das Produkt habe ich vor ca. einem Jahr gekauft. Leider ist es aber nicht das richtige Produkt für meine Haut. Ich habe eine eher fettige Haut durch den Primer bleibt den ganzen Tag eine Art Fettfilm auf der Haut. Zudem stört mich der Geruch des Produktes sehr, es riecht nach Chemie oder Benzin. Der primer lässt sichtbar gut verteilen auf der Haut. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Nyx Produkten aber dieses kann ich nicht weiterempfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nina
16.07.2018
Super Base für das danach kommende Make-up
Habe den Primer bestimmt schon 1 Jahr & liebe ihm wie am Anfang. Zudem sehr ausgiebig!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Diamond1706
16.07.2018
Top
Schon so oft nachgekauft funktioniert bei mir so super wie sonst nichts!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Eva503
16.07.2018
Überzeugt !
Ich habe diesen Primer vor kurzem gekauft und bin vollkommen überzeugt! Das make-up sieht besser aus und ebener ! Keine Sekunde bereut ! Ich kaufe diesen Primer immer wieder !
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon