Morphe - Pinsel - Camouflage Brush Morphe - Pinsel - Camouflage Brush

Pinsel
Camouflage Brush von Morphe

0
 
/ 1 Stk.
 

GP: 6,99 €* / 1 Stk. / 1 Stk.

Sofort lieferbar

6,99 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 670042

Beschreibung von Pinsel Camouflage Brush von Morphe

Dieser weiche Pinsel eignet sich hervorragend für den Auftrag von Concealern oder festen Camouflage-Produkten. Das Ende des Pinsels besteht aus sehr feinen Haaren, die kompakt gebündelt wurden und so für die Camouflage-Produkte eine gute Grundlage zum Verteilen bieten. Dieses Utensil aus dem Hause Morphe liegt gut in der Hand und weist eine praktische Länge auf. Das Auftragen der Creme lässt sich leicht vornehmen. Der Pinsel weist eine ovale Spitze auf; so wird die Creme sehr gut auf den Wangenknochen etc. verteilt. Zudem fühlt sich dieser auf der Haut sehr angenehm an.

Kompakt, haltbar, gut zu reinigen

Als die beste Basis für das tägliche Make-up dient die von Unebenheiten oder Pickeln mit Hilfe der Camouflage-Creme befreite Haut. Dieser Camouflage Brush wurde für den täglichen Gebrauch konzipiert. Dazu tragen die zwar weichen, aber kompakt gebündelten Borsten bei, die ein Ausfransen verhindern. So hält der Camouflage Brush lange Zeit und kann auch durch die Reinigung mit einem milden Shampoo jederzeit wie neu wirken. Dieses Produkt von Morphe, ein länglicher Pinsel mit einer extra starken Spitze, kann auch gut in der Handtasche mitgeführt werden. Schnell das makellose Make-up wieder herzurichten - so einfach kann das sein!

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon