Moneret Soin Francais - Seren - Youth Serum Moneret Soin Francais - Seren - Youth Serum
1
 
30 ml
 

GP: 146,50 €* / 100 ml 30 ml

Sofort lieferbar

43,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 244370

Beschreibung von Seren Youth Serum von Moneret Soin Francais

Das Youth Serum von Moneret Soin Francais ist eine

Gesichtspflege der Extraklasse

. Das Produkt aus der Kategorie der Seren enthält hochwirksame Inhaltsstoffe in sinnvoller Kombination, die sich in ihrer Wirkung gegenseitig unterstützen und ergänzen. Es hinterlässt die Haut erfrischt, gestrafft und verjüngt. Für eine besonders reichhaltige und nährende Pflege enthält das Youth Serum Kokosöl, das die Haut mit Fettsäuren versorgt und dadurch ihren natürlichen Lipidmantel unterstützt. Für noch mehr Feuchtigkeit ist die Gesichtspflege von Moneret Soin Francais mit Sheabutter und Glycerin angereichert, die die Haut lang anhaltend durchfeuchten und sie beruhigen. Spannungsgefühle lassen nach, Rötungen klingen ab und die Haut erhält ihre Geschmeidigkeit zurück. Manche Seren fühlen sich schwer auf der Haut an, das Youth Serum hingegen weist eine leichte Gel-Textur auf, dank der es schnell in die Haut einzieht und seine pflegende Wirkung entfaltet, ohne zu fetten. Pflanzliche Extrakte aus Schwertlilienwurzeln und den Samen des Moringa-Baums, auch als Meerrettichbaum bekannt, reduzieren Alterserscheinungen der Haut und schützen sie vor Umweltgiften. Dadurch hat diese Gesichtspflege einen starken Anti-Aging-Effekt, der der Haut ihr jugendliches Aussehen zurückgibt.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Seren Youth Serum von Moneret Soin Francais

Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Butylene Glycol, Glycerin, Isononyl Isononanoate, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Iris Florentina Root Extract, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Moringa Pterygosperma Seed Extract, Tocopherol, Glyceryl Stearate, Polysorbate 60, Chlorphenesin, Cetearyl Alcohol, Maltodextrin, Disodium Edta, Parfum** (Fragrance), Citric Acid, Sorbitan Isostearate, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide. **Allergen-free perfume

Anwendung von Seren Youth Serum von Moneret Soin Francais

Nach der Gesichtsreinigung bzw. dem Toner 2-3 Tropfen in die Hand geben und sanft im Gesicht einmassieren. In die Haut einziehen lassen und dann mit der nächsten Behandlung fortfahren. Tägliche Anwendung (morgens und abends) empfohlen.

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Anika M.
02.08.2021
Ich bin total begeistert von diesem Serum und kann es nur empfehlen. Ich nutze es täglich morgens und abends. Meine Haut verträgt es gut und fühlt sich straffer an. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon