Linari - Diffusoren - Estate Linari - Diffusoren - Estate

Diffusoren
Estate von Linari

1
 
500 ml
 

GP: 16,19 €* / 100 ml 500 ml

Sofort lieferbar

80,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 658856

Beschreibung von Diffusoren Estate von Linari

Die Diffusoren von Linari zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, einzigartiges Design und natürlich betörende Düfte aus. Der Estate Diffusor macht hier keine Ausnahme, denn dieser spiegelt eine atemberaubende Eleganz wider, indem er ein gläsernes durchsichtiges Fundament mit einer hochwertigen Holzkappe kombiniert. Die Kappe ist aus Multiplexholz gefertigt, das Glas teilweise verspiegelt und wurde mit einem laminierten Etikett versehen. Der Diffusor birgt Platz für insgesamt 500 ml an wertvollen Essenzen des Estate-Dufts, welcher besonders für Wohnzimmer und Bad geeignet ist.

Aufregend frisch und ungemein natürlich

Die hochwertigen Duftessenzen der Linari Diffusoren spiegeln sich auch bei Estate wider. Schon beim ersten Schnupperchen wirken die Duftnuancen sehr frisch und verspielt, wofür unter anderem die Kopfnote aus frischer Limette sorgt. Perfektioniert wird diese bei der Herznote, welche sich aus verschiedenen grünen Noten zusammensetzt und somit ein Gefühl von Natürlichkeit und Einklang versprüht. Abgerundet wird der Duft durch Ambra und Moschus im Fond.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Jessica G.
02.08.2014
Ich bin begeistert und nicht nur ich. Der Duft steht im Bad und wird immer begeistert aufgenommen.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon