Lavera - Pflege - Color Glanz Spülung Lavera - Pflege - Color Glanz Spülung

Pflege
Color Glanz Spülung von Lavera

1
 
150 ml
 

GP: 2,47 €* / 100 ml 150 ml

3,71 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 769613

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Pflege Color Glanz Spülung von Lavera

Eigenschaft: Naturkosmetik

Die reinigende und pflegende Wirkung des Shampoos wird durch die Color Glanz Spülung optimal ergänzt. Kommt Farbe beim dauerhaften Styling ins Spiel, benötigen die Haare intensive Pflege. Die Spülung von Lavera ist speziell für dieses Einsatzspektrum entwickelt worden. Extrakte der Bio-Avocado sowie Bio-Mango spenden Feuchtigkeit und unterstützen die Farbkraft. Grüner Tee ist für den natürlichen Glanz und eine gesunde Kopfhaut verantwortlich.

Vegane Spezialpflege für die Haare

Insgesamt überzeugt die Color Glanz Spülung mit einer reichhaltigen Rezeptur und einem vierfachen Wirkkomplex. Dabei kommt die vegane Pflege von Lavera ohne tierische Produkte aus und verzichtet auf synthetische Inhaltsstoffe. Das zertifizierte Label für Naturkosmetik setzt auf die Kraft von Bio-Pflanze. Dass sich die Haarstruktur und die Kämmbarkeit deutlich verbessern, lässt sich bei der Anwendung der Haarpflege spüren.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Katja R.
16.04.2014
Bin absolut zufrieden mit der Spülung. Sie bringt mein Haar zum Glänzen und lässt es gesund aussehen.