La Mer - Spezialisten - Treatment Lotion La Mer - Spezialisten - Treatment Lotion

Spezialisten
Treatment Lotion von La Mer

6
 
150 ml
 

GP: 93,33 €* / 100 ml 150 ml

Sofort lieferbar

140,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 774565

Kunden kauften auch

Treatment Lotion - Informationen
Kundenbewertungen
5 (6 Kundenbewertungen)
Ivonne H.
09.05.2020
fast wie ein Serum von der Konsistenz von der Wirksamkeit definitiv..gehört zu meinem täglichen Pflegeritual nach der Reinigung ..durch die Lotion lässt sich die etwas feste Creme von la mer besser verteilen..bei Bedarf tupfe ich tagsüber einfach ein paar Tropfen auf die Haut u sie fühlt sich supergepflegt an..
Terry
15.12.2018
Hauttyp: sensitiv und teilweise ölig Weiß nicht mehr wieviel Mals habe ich diese Lotion gekauft, sehr gut.
Lina T. aus Rohlstorf
10.10.2015
Nach der 1. Anwendung fühlte sie meine Gesichtshaut straffer und gut durchfeuchtet an.Und dieser Duft! :-)
Maj-Britt S. aus Neuhausen
20.06.2015
Super Serum, welches die Haut samtweich werden lässt. Morgens und abends ein paar Tropfen auf Stirn, Wangen, Kinn und Hals geben und gleichmäßig verteilen. Da die Öffnung am Schraubverschluss sehr klein ist, kann der die Flasche einfach umgedreht werden und der kostbare Inhalt direkt auf die Haut ohne Wattebausch (Verschwendung!) aufgebracht werden....es tropft nicht und ist sehr ergiebig dadurch. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. Leider hatte ich einen kleinen Sonnenbrand; dieser war dank des Serums am Morgen fast verschwunden - einfach magisch.
dudeknicole@gmx.de aus Lohne
22.04.2015
Dieses Produkt ist mehr ein Serum. Unwiederstehlich für meinen Start in den Tag. Die nachfolgenden Produkte werden besser aufgenommen. Was mir fehlt ist ein Spender. Leider nur Schraubverschluss.
Kristina P.
22.09.2014
Der Kauf hat sich absolut gelohnt obwohl es ja nicht ganz billig ist. Seine gelartige Flüssigkeit gibt der Haut viel Feuchtigkeit und pflege. Ich bin zufrieden.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon