L’Oréal Paris - Shampoo - Energie Citrus CR ShampooL’Oréal Paris - Shampoo - Energie Citrus CR Shampoo

Shampoo
Energie Citrus CR Shampoo von L’Oréal Paris

10
300 ml

GP: 13,17 €* / 1000 ml 300 ml

Sofort lieferbar

3,95 €*
 
Du sparst: -11%
Ausverkauft
 
Artnr. 934221

Beschreibung von Shampoo Energie Citrus CR Shampoo von L’Oréal Paris

Supralinie: Haarpflege
Linie: Shampoo
Bezeichnung: Energie Citrus CR Shampoo
Duftrichtung: frisch
Haartyp: Fettiges Haar, Normales Haar
Eigenschaft: pflegend, reinigend
Konsistenz: flüssig
Produkttyp: Schüttflakon
Anwendungsbereich: Haare
Alter: Alle Altersgruppen
Effekt: glanzverleihend, glättend

Das Energie Citrus CR Shampoo von L'Oréal Paris verwöhnt normales bis fettiges Haar mit intensiver Pflege. Seine Rezeptur ist mit Citrus angereichert. Es reinigt die Haare besonders gründlich. Gleichzeitig dringt es tief in die Haarfaser ein und glättet sie. Dadurch bleiben deutlich weniger Schmutzpartikel und Unreinheiten an der Haaroberfläche hängen. Das Shampoo schenkt den Haaren ein wunderbares Frischegefühl, das lange anhält. Nach der Haarwäsche sind die Haare angenehm leicht und erstrahlen in seidigem Glanz.

Hochwertiges Shampoo für geschmeidiges, unbeschwertes Haar mit tollem Glanz

Das Energie Citrus CR Shampoo von L'Oréal Paris verleiht normalen bis leicht fettenden Haaren Frische, Leichtigkeit und Glanz. Es reinigt die Haare gründlich von Unreinheiten und Schmutzpartikeln und glättet die Haarfaser. Dabei verströmt es einen angenehmen, spritzigen und fruchtigen Duft, der die Sinne entspannt. Tragen Sie das Shampoo auf die nassen Haare auf, massieren Sie es sanft ein und spülen Sie es danach sorgfältig aus. Freuen Sie sich über seidig weiches, schwereloses Haar mit zauberhaftem Glanz!

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Shampoo Energie Citrus CR Shampoo von L’Oréal Paris

1199527 A - INGREDIENTS: AQUA / WATER • SODIUM LAURETH SULFATE • COCO-BETAINE • GLYCOL DISTEARATE • GLYCERIN • GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE • SODIUM CHLORIDE • SODIUM BENZOATE • SODIUM HYDROXIDE • PPG-5-CETETH-20 • PEG-55 PROPYLENE GLYCOL OLEATE • SALICYLIC ACID • LIMONENE • FUMARIC ACID • LINALOOL • PROPYLENE GLYCOL • CARBOMER • OCTYLDODECANOL • CITRIC ACID • HEXYL CINNAMAL • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. C216183/1).

Kundenbewertungen
4,6 (10 Kundenbewertungen)
Stefanie83
20.03.2021
bestes Shampoo
Habe trockenes Haar und starke Naturkrause /Locken. Durch Zufall benutzt und das beste Shampoo, was ich je hatte. Haare nicht verknotet, keine Spülung notwendig. Tolles finish, liegen einfach gut, glänzen und lassen sich super frisieren. Bestes Elvital Produkt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.03.2021
bestes Shampoo
Habe trockenes Haar und starke Naturkrause /Locken. Durch Zufall benutzt und das beste Shampoo, was ich je hatte. Haare nicht verknotet, keine Spülung notwendig. Tolles finish, liegen einfach gut, glänzen und lassen sich super frisieren. Bestes Elvital Produkt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Axel
12.10.2020
Bestes Shampoo ever!
Seitdem Oliver Bierhoff in den 90ern dafür Werbung gemacht hat, benutze ich dieses Produkt und hoffe stark, dass es weiterhin - noch besser in der ursprünglichen, dünnflüssigerer und homogener Rezeptur- produziert und verkauft wird. Mit vielen anderen Shampoos hat sich meine Haut an den Fingerspitzen abgelöst- niemals mit diesem.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.10.2020
Bestes Shampoo ever!
Seitdem Oliver Bierhoff in den 90ern dafür Werbung gemacht hat, benutze ich dieses Produkt und hoffe stark, dass es weiterhin - noch besser in der ursprünglichen, dünnflüssigerer und homogener Rezeptur- produziert und verkauft wird. Mit vielen anderen Shampoos hat sich meine Haut an den Fingerspitzen abgelöst- niemals mit diesem.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.10.2019
Tolles Shampoo
Das Shampoo finde ich toll. Ich benutze dieses Shampoo nun mehr seit Jahren. Habe immer mal wieder ein anderes probiert, komme aber immer wieder auf dieses zurück. Ideal für fettigen Haaransatz, ansonsten trockenes Haar. Der Haaransatz wirkt nach der Wäsche luftig, die Haarspitzen sind nicht ausgetrocknet. Für mich das beste . Ich kann das Shampoo nur empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.06.2019
Lieblingsshampoo
Ich benutze das Shampoo seit bestimmt 10 Jahren. Bei keinem anderen Shampoo hab ich das Gefühl das meine Haare so sauber werden und vor allem so lange frisch. Außerdem habe wirken meine Blonden Haare nach dem Waschen gefühlt noch heller.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.06.2019
Plötzlich unverträglich
Ich benutze dieses Shampoo schon ewig. Mit der neuen Größe (vorher 250ml - jetzt 300ml) wurden auch die Inhaltsstoffe verändert. Jetzt vertrage ich das Shampoo nicht mehr. Der Parfümanteil wurde wohl auch erhöht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.04.2019
Toll für fettendes Haar, trocknet nicht aus
Verwende dieses Shampoo schon seit vielen Jahren und finde es perfekt. Mein Haar fettet nicht so schnell nach, es wäscht sich leicht aus, riecht wunderbar frisch und trocknet die Haare nicht aus. Schade, dass es nur in wenigen Geschäften zu kaufen gibt - ich hoffe, es wird nicht aufgelassen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.02.2019
Wundermittel bei fettigem Haar
Dieses Shampoo reinigt mein schnell nachfettendes Haar sehr gut. Es duftet nach der Haarwäsche fantastisch frisch, bekommt tolles Volumen und ist sehr leicht kämmbar. Auch fettet es nicht mehr so schnell nach, so dass dieses Produkt nun seit etwa fünf Jahren mein absolutes Lieblingsshampoo ist.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.01.2019
Schönes Haar
Haare sehr lockig und viel Volumen. Das beste Shampoo für meine Haare. Bitte weiter anbieten!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon