PREMIUM
L’Oréal Paris - Feuchtigkeitspflege - Filler Aufpolsterndes MizellenwasserL’Oréal Paris - Feuchtigkeitspflege - Filler Aufpolsterndes Mizellenwasser

Feuchtigkeitspflege
Filler Aufpolsterndes Mizellenwasser von L’Oréal Paris

254
200 ml

GP: 24,95 €* / 1 l 200 ml

Sofort lieferbar

4,99 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 840970
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,8 (254 Kundenbewertungen)
Mylène N.
02.09.2022
Ein super Produkt, im Gegensatz zu anderen duftneutral und vor allem klebt es nicht. Die Öffnung ist zu gross = es kommt viel zu viel raus.
Ava
03.07.2021
Ich habe das Produkt für meinen Mann gekauft, weil es von L’Oreal zwar sehr gute Männerpflege gibt, aber leider kein Gesichtswasser. Warum eigentlich nicht? Die Flasche ist handlich und er kommt damit gut zurecht und verträgt es sehr gut.
Geschlecht: Frau
LiMx
14.03.2021
Tolles Produkt
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesichtswasser von L'oréal. Eine sanfte und sehr sehr gründliche Reinigung, Morgens wie auch Abends (direkt inkl. Make up Entfernung am Abend). Geruchsneutral und super sanft zu Haut. Ich hatte keine Hautirritationen. Dazu nutze ich die passende Tages und Nachtcreme von L'oréal. Und bin wirklich zufrieden. Klare Kaufempfehlung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
charlinehuynh
21.02.2021
Tolles Produkt
Mizellenwasser ist sehr gut, alle Make up schnell und einfach entfernen, sofar waterroof masscara. Man muss nicht zu viel benutzen, nur genug auf dem Wattepad und alle Make up weg und sauber.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Eva95
20.01.2021
Wirklich toll
Das Mizellenwasser hat einen angenehmen Duft und lässt sich super mit einem Wattepad anwenden. Die Haut fühlte sich super gepflegt und weich an. Ich bin damit sehr zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Miriam26
16.01.2021
Mein neues Lieblingsprodukt
Das Mizellenwasser benutze ich jetzt schon einige Wochen und bin begeistert. Es entfernt nicht nur gründlich mein Make-up, meine Haut fühlt sich auch glatter und praller an. Kleine Fältchen um die Augen sind definitiv weniger geworden, weswegen ich das Produkt bereits nachgekauft habe und es guten Gewissens weiterempfehlen kann.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bliblablub123
15.01.2021
Sanfte Reinigung
Sehr angenehmes Hautgefühl nach der Reinigung und überhaupt nicht austrocknend. Wasserfeste Augen-Make-up lässt sich auch super entfernen :)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
chrissy283
13.01.2021
einfach prima
Ich habe so was noch nie probiert, daher wollte ich es jetzt mit diesem Produkt ausprobieren. Ich muß sagen ganz toll, ich finde es sehr erfrischend und reinigend, Make up etc. geht auch ab. Ich reinige erst mit einer Reinigungsmilch oder Gel und dann als erfrischender Abschluß kommt Mizellenwasser. Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
MissFlower
11.01.2021
Sanfte Reinigung
Das aufpolsternde Mizellenwasser hat einen angenehmen Duft und reinigt die Haut gründlich. Für normale Haut ist es sehr geeignet, für eher trockene Hauttypen würde ich es nicht empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
blondie_1985
10.01.2021
Sehr angenehm
Ich bin vom Revitalift Filler HA aufpolsterndes Mizellenwasser sehr positiv überrascht. Es lässt sich gut verteilen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Meine Haut hat sich nach mehreren Wochen verbessert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Keroppi13
08.01.2021
Gleitet über das Gesicht
Ich durfte dieses Produkt testen. Es hat einen angenehmen Duft und gleitet beim Auftrag (ich benutze waschbare Bambus-Abschminkpads) förmlich über die Haut. Es reinigt und erfrischt die Haut sehr gut. Ich neige zu trockener Haut und leider wird auch mit diesem Produkt meine Haut leicht trocken (deshalb nur 4 Sterne), allerdings nicht so extrem wie bei Produkten von anderen Herstellern. Eine aufpolsternde Wirkung konnte ich nicht feststellen. Trotzdem kann ich es weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
SternchenJana44
05.01.2021
Erfrischt die Haut und polstert sie auf
Das Mizellenwasser ist wirklich hervorragend. Es reinigt die Haut, polstert sie auf und lässt sie wieder strahlen. Toll finde ich auch, dass es mal nicht duftet. Sehr empfehlenswert!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tamareando
04.01.2021
Reinigt gründlich
Zum Testen bekommen und mich gleich nach der ersten Anwendung ins Produkt verliebt. Reinigt gründlich, die Haut fühlt sich tatsächlich wie aufgepolstert an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
molpe
03.01.2021
Gründliche, aber sanfte Reinigung und Pflege
Eine sanfte, aber gründliche Reinigung meiner empfindlichen Gesichthaut ist mir sehr wichtig. Bisher habe ich mein Gesicht mit einem sanften Schaum gereinigt und ein normales Gesichtswasser verwendet, welches aber meine, besonders im Winter, feuchtigkeitsarme Haut zusätzlich austrocknet. Das geruchsneutrale Revitalift Filler Aufpolsterndes Mizellenwasser mit Hyaluronsäure ist sehr gut hautverträglich. Ich habe keine Irritationen festgestellt und es reinigt wirklich sehr gründlich. Die Haut fühlt sich erfrischt und gepflegt an, so daß ich es auch morgens vor der Tagespflege und dem Make Up benutzt habe. Absolut empfehlenswert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jana01
02.01.2021
Super zur täglichen Pflege
Das Revitalift Mizellenwasser verwende ich morgens und abends. Meine Haut fühlt sich gepflegt und gereinigt an. Es brennt nicht und ist leicht aufzutragen. Passend zur Revitalift Serie, mit der ich sehr zufrieden bin. Leichte Hautunreinheiten verschwinden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
ginger78
02.01.2021
tolles Produkt
Ich durfte das Aufpolsternde Mizellenwasser testen.Es nimmt wirklich jeden Make Up Rest bzw.Schmutzpartikel vom Gesicht.Meine Haut fühlt sich sauber und frisch an,zudem schön weich und strahlend.Von einem aufpolsterneden Efekt habe ich leider noch nichts bemerkt,teste das Mizellenwasser allerdings erst einige Tage.Bin trotzdem bisher sehr zufrieden,wie bei allen Produkten von Loreal. Das Mizellenwasser lässt sich( morgens und abends)mit einem Wattebausch auftragen und ist gut verträglich.Der Duft ist eher neutral.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Dj11021977
30.12.2020
Revitalift Filler Mizellenwasser
Das aufpolsternde Mizellenwasser, reinigte meine Haut sehr gründlich, ich verwende es so gern morgens und abends, der angenehme Duft ist der Wahnsinn und meine Haut fühlt sich sehr angenehm weich an und die Haut sieht deutlich fülliger aus! Wird auf jeden Fall nachgekauft
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anjolo
29.12.2020
Toller Pflegeeffekt!
Das Mizellenwasser ist super! Es entfernt MakeUp Reste sehr gründlich. Ich habe es immer nach der eigentlichen Reinigung vom Gesicht angewendet. Die Haut wird mit der Zeit glatter und immer gut mit Feuchtigkeit versorgt. Der Duft des Mizellenwassers ist eher sehr dezent gehalten und ist sehr gut verträglich. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und gepflegt an und wirkt leicht draller.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Fuer_dich_getestet
29.12.2020
Sehr angenehmes Gefühl
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produktes ausprobiert. Das Produkt lässt sich sehr leicht dosieren auf einem Watte PET aufgetragen lässt es sich auch sehr gut im Gesicht verteilen. Das Gesicht fühlt sich nach dem reinigen erfrischt gereinigt und gepflegt an und ist bereit für die weiteren Pflegeprodukte.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Alexa1506
28.12.2020
Gut für die tägliche Routine
Seit circa 14 Tage benutze ich das Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Aufpolsterndes Mizellenwasser morgens und abends. Es macht die Haut schön geschmeidig und trocknet sie nicht aus. Einen aufpolsternden Effekt konnte ich bisher nicht feststellen. Zusammenfassend gefällt mir das Produkt gut. Würde es wieder kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
DianaB
27.12.2020
Mizellenwasser
Benutze das Mizellenwasser seit 4 Wochen und die Haut fühlt sich wunderbar an. Sie wirkt leicht aufgepolstert und kleine feine Fältchen verschwinden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nykia
27.12.2020
angenehmes Hautgefühl
Das Mizellenwasser reinigt sanft und gründlich. Augenmake up lässt sich mühelos entfernen. Sehr gute Hautverträglichkeit und angenehmer Duft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Krimifee
26.12.2020
Mizellenwasser
Ich habe das Mizellen Wasser zum testen erhalten. Leider mag ich es nicht so sehr, da es bei mir beim Auftragen schäumt. Ich habe auch kein erfrischtes oder aufpolsterndes Ergebnis. Da gibt es für mich ein besseres Produkt von Loreal.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
NinaSt82
25.12.2020
Tolles Produkt
Ich habe das Glück, dass L'ORÉAL Revitalift Filler - HA Aufpolsternde Mizellenwasser im Rahmen eines Produkttests erhalten zu haben. Da ich bereits seit einigen Monaten das L'ORÉAL Revitalift Filler [+ Hyaluronsäure] Aufpolsterndes Anti-Falten Serum mit 1.5% Hyaluronsäure benutze, habe ich mich sehr gefreut ein neues Produkt dieser Produktlinie kennenzulernen. Seit der ersten Anwendung ist das HA Aufpolsternde Mizellenwasser fester Teil meiner täglichen Pflegeroutine geworden. Der Geruch ist angenehm, fast neutral. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung herrlich erfrischt an und ist perfekt vorbereitet für den nächsten Pflege-Step. Ich kann das L'ORÉAL Revitalift Filler- HA Aufpolsternde Mizellenwasser jedenfalls nur empfehlen :))
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Marienchen2
23.12.2020
Sanfte Reinigung
Habe das Produkt zum Testen bekommen und ich bin wirklich begeistert. Die Haut wird sanft gereinigt und fühlt sich gleichzeitig gepflegt an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Caro58
22.12.2020
EIN SUPER PRODUKT
Ich habe, seit dem Erhalt des Revitalift aufpolsterndes Mizellenwassers, täglich morgens und auch abends die Gelegenheit zum testen genutzt. Das Mizellenwasser ist weitestgehend duftneutral, was ich an Pflegeprodukten sehr mag. Es befreit die Haut von eventuell vorhandenen Make-up Resten und reinigt sie auch sonst recht gründlich. Das Mizellenwasser wirkt erfrischend und lässt auch die Haut frischer und lebendiger aussehen. Angewendet habe ich es nach der Reinigungsmilch und vor dem Serum. Das Revitalift aufpolsternde Mizellenwasser ist sehr gut hautverträglich. Ruft weder Reizungen noch Rötungen hervor. Kann also bedenkenlos angewendet werden. Ein einziges Manko ist für mich die große Öffnung des Flacons. Es kommt immer gleich zu viel heraus. Vielleicht wäre da eine Veränderung möglich. Mein Fazit nach dem Test ist, ich brauche ein größeres Badezimmer. Nochmals herzlichen Dank an L'oréal Paris, dass ich das Produkt testen durfte .
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
diga
22.12.2020
Bin begeistert
Ich durfte das Revitalift Filler Aifpolsterndes Mizellenwasser testen und bin total begeistert. Es ist einfach anzuwenden und reinigt super. Die Haut füllt sich weich und frisch an ohne das die Haut gereizt wurde.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kasia421
20.12.2020
Tolles Mizellenwasser
Ich habe es jetzt 1 Woche verwendet. Es befreit die Haut gründlich von Make-up und trocknet sie nicht dabei aus. Gesichtsunreinheiten werden entfernt und die Haut wird schonend gereinigt. Durch die pure Hyaluronsäure wirkt es leicht aufpolsternd. Ich hab schon ein Serum der Revitallift Serie zu hause. Auch dieses Produkt konnte mich überzeugen. Normalerweise benutze ich waschbare Abschminkpads und nur Wasser - gelegentlich ein Tonic. Dieses Mizellenwasser ist aber auch ganz schön.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Fuchs1521
20.12.2020
Tolles Hautgefühl
Ich durfte das Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Aufpolsterndes Mizellenwasser testen und bin positiv überrascht. Ich habe schon diverse Mizellenwasser getestet und habe selten das Gefühl gehabt, dass mein Gesicht vollkommen gereinigt ist. Ich baue dies abends in meine Pflegeroutine mit ein, noch mal als zusätzlichen Abschluss. Der Duft ist schön mild und führt zu keinen Hautirritationen und das Gesicht fühlt sich sehr schön weich an, keine Spannungen der Haut. Einzig und alleine den Spender finde ich nicht sehr optimal. Teilweise kommt viel zu viel raus, was unnötige Produktverschwendung ist. Dort könnte man sich vielleicht noch für die Öffnung eine andere Lösung einfallen lassen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
shoppablog
18.12.2020
Ich mag es sehr!
Das Packaging ist toll und ansprechend. Das Produkt ist absolut geruchsneutral. Die Dosierung auf ein Wattepad ist toll. Nach dem Auftrag ist die Haut erfrischt. Das Gesicht ist nach der Anwendung gereinigt und selbst von wasserfestem MakeUp befreit. Die Haut ist danach gesäubert, aufgepolstert und gesund sowie gepflegt. Mir gefällt es sehr gut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
sweetyini
18.12.2020
Angenehm auf der Haut
Dieses tolle Mizellenwasser fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut. Die Haut ist schön sauber und fühlt sich gut an. Ob es wirklich aufpolsternd wirkt muss ich noch raus finden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Yvonne0272
17.12.2020
Angenehm und erfrischend
Ich nutze das Mizellenwasser nun schon seit ca. 2 Wochen morgens und abends. Und ich bin so zufrieden. Es reinigt hervorragend. Man sieht es auf dem Abschminkpad. Es trocknet die Haut nicht aus, sondern pflegt sie wunderbar. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung toll weich an und sie ist spürbar erfrischt. Perfekt vorbereitet, um die Pflege aufzutragen. Mich hat selten ein Mizellenwasser so begeistert. Ein wirklich empfehlenswertes Produkt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Andrea 1.
17.12.2020
Gut verträgliches Mizellenwasser
Ich habe nun das aufpolsternde Mizellenwasser ausgiebig und sehr gerne getestet. Morgens und abends gehört das nun fest zu meiner Routine. Meine Haut verträgt dieses sehr gut, fühlt sich wunderbar erfrischt und sauber an. Sehr angenehm ist auch der dezente Duft. Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen, auch wenn ich nicht so eine aufpolsternde Wirkung festgestellt habe. Aber das vertragen, der Duft und das Reinigungsergebnis ist super.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kitty445
16.12.2020
Meine neue perfekte Reinigungsroutine
Ich konnte das Mizellenwasser kostenlos testen und bin unglaublich zufrieden damit. Das Mizllenwasser hat ein angenehmen Duft und reinigt meine Haut sanft .
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Luna1
16.12.2020
Aufpolsterndes Mizellenwasser
Das Mizellenwasser reinigt meine Haut sehr gut und bereitet sie hervorragend auf die Pflege danach vor. Es erfrischt meine Haut nach der Reinigung und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
XI26
15.12.2020
Reinigung für Gesichtshaut und Augen in einem
Danke für die Teilnahme am Produkttest. Das Produkt ist einzigartig, es reinigt Gesichtshaut inkl. Augen-Make-up. Und das sensationell - ohne Brennen im Augen--Bereich (habe sensible Augen). Das auf einem Wattepad aufgetragene Produkt gleitet wortwörtlich über die Haut und hydratisiert und Polster auf. Ich bin beeindruckt und kann es nur empfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mnau1972
15.12.2020
Tolle Reinigung
Sehr sanft zur Haut und pflegend. Das Wasser reinigt die Haut gut und ist dabei sanft. Es ist sehr zu empfehlen und werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Vita
14.12.2020
Tolles Ergebnis
Ich habe es zum testen bekommen. Ich bin total begeistert, weil diese Mizellenwasser alles vom Gesicht bekommt und meine Haut nicht vertrocknet. Ich werde es mir nach kaufen und weiterempfehlen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Muffin
13.12.2020
Prima Reinigung
Als Geschenk bekommen. Gleich ausprobiert und für ganz ordentlich befunden. Reinigungsleistung überzeugt, egal was damit entfernt werden soll.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lovestone 2.
13.12.2020
Tolles Produkt
Duftet angenehm. Macht die Haut wunderbar. Würde es meinen Freunden definitiv empfehlen. Würde es definitiv weiterlaufen, da der Preis auch ok ist.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
chudy123
12.12.2020
Tolle Reinigung und Pflege
Das Aufpolsternde Mizellenwasser hat einen schönen dezenten Duft. Es reinigt die Haut gründlich von Make-Up. Auch bei kleinen Hautreizungen/ Unreinheiten ist es sanft zur Haut und braucht auch nicht abgespült werden. Die Haut sieht anschließend frisch und gut gereinigt aus. Meine Mischhaut hat das Mizellenwasser sehr gut vertragen. Für mich ein tolles Produkt, welches mich bei meiner täglichen Pflegeroutine, optimal unterstützt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lulu71
12.12.2020
Tolles Produkt
Ich bin mit den Produkt sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter. Wie alles von LÓreal eine super Qualität. Die ich sehr gerne weiter empfehlen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nastjana95
12.12.2020
Super pflegend!
Super tolles Mizellenwasser! Nach dem Abschminken mit einem Kosmetiktuch oder auch mit einem Reinigungsgel gehe ich anschließend mit einem getränkten Wattepad mit dem Mizellenwasser über mein Gesicht - dabei staune ich jedes Mal aufs neue, wie viel Make-up Reste tatsächlich noch auf meiner (bereits gereinigten!) Haut übrig ist. Nach der Reinigung fühlt sich meine Haut bis auf die Poren tief gereinigt und sauber an. Auch habe ich tatsächlich das Gefühl, dass meine Haut nach einiger Zeit etwas aufgepolstert wird, vor allem aber etwas gesunder und strahlender aussieht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nathalie1569
12.12.2020
Make-up restlos weg
Ich verwende das Wasser seit einer guten Woche und bin sehr zufrieden, denn auch sehr starkes Abend Make-Up wird restlos entfernt. Und da ich über 40 Jahre alt bin, freue ich mich über jedes Pflegeprodukt, das mein Gesicht aufpolstert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Twisterco
11.12.2020
Gute Reinigungswirkung
Das HA Aufpolsterndes Mizellenwasser hat mit gut gefallen. Es sorgen für eine besonders gründliche Reinigung ohne viel Rubbeln und Reiben. Meine Haut ist nach der Anwendung nicht gerötet und fühlt sich gut an. Der Duft ist angenehm. Von einer aufpolsternden Wirkung habe ich noch nichts festgestellt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Luuuu24
11.12.2020
Tolles Hautgefühl
Ich nutze das Mizellenwasser jeden Abend nach dem Abschminken. Es lässt sich super mit einem Wattepad auf die Haut auftragen. Die Haut fühlt sich danach sehr rein und befeuchtet an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Dany2010
11.12.2020
Tolle aufgepolsterte Haut
Super Reinigungswasser! Man hat nach der Anwendung das Gefühl die Haut ist straffer und aufgepolsterter! Kann es nur empfehlen! Für Frauen ab 35 optimal!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.12.2020
Erfrischende Reinigung
Problemlose Reinigung mit einem aufpolsternden Frischeeffekt. Ich bin jetzt sehr gespannt auf die Langzeitwirkung des aufpolsternden Mizellenwassers.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.12.2020
Nicht verträglich
Ich habe das Mizellenwasser 1 Woche getestet, zuerst keine veränderung gemerkt, nach 5 tagen ist meine haut rau und schuppig geworden- der horror! Sogar mein stirn-nase-kinn bereich was immer stark nachfettet ist komplett trocken und brennt andauernd. Ich habe nach dem 6.tag das test abgebrochen und meine haut ist immer noch nicht erholt. Zum ersten mal passiert mir das, ausgerechnet beim Loreal ..
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Rike1910
10.12.2020
Angenehmer Duft
Das Produkt habe ich erhalten und direkt losgetestet, habe es nun immer morgena und abends nach der Reinigung aufs Gesicht gegeben. Es hat einen super angenehmen Geruch denn es riecht überhaupt nicht aufdringlich. Und ich finde es macht meiner Haut einen schönen Teint.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
BlogVonMadame
10.12.2020
Reine Haut
Meine Haut verträgt das Mizellenwasser super gut und fühlt sich wunderbar rein und weich an. Der aufpolsternde Effekt ist schon nach der ersten Anwendung sichtbar , ein tolles Produkt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Margi
09.12.2020
Einfach sehr gut
Ich habe noch nicht Mizellenwasser verwenden. Es ist sehr sanft mit der Haut, riecht gut und das Makeup geht einfach weg. Das Mizellenwasser kann ich nur weiter empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Thegro63
09.12.2020
Passt in die Serie
Ich habe mir das aufpolsternde Mizellenwasser zur Komplettierung der Revitallift Filler Serie gekauft. Es passt absolut. Meine reife etwas schlaffe Haut profitiert davon, wenn die Pflege schon bei der Reinigung beginnt. Das Mizellenwasser reinigt gründlich aber mild, nicht austrocknend und bereitet die Haut auf das Revitallift Fillerserum und die Nachtpflege vor. So kann ich mit gutem Hautgefühl zum Schlafen gehen und wache für die Tagespflege vorbereitet auf. Ich liebe diese Serie und freue mich über die Komplettierung durch das Mizellenwasser. Meine Empfehlung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jevgenija
09.12.2020
Reinigung
Zum Testen Vor 2 Wochen bekommen , nach Gesicht Reinigung Abends kommt Natürlich sie mizellenwasser fur noch tiefen Reinigung bin zehr zufrieden Gesicht sit sauber und gereinigt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Franca D.
09.12.2020
schönes Mizellenwasser
Es reinigt gut meine haut und mir gefällt das es keinen starken Geruch hat. Es reuzt meine Haut nicht und ich benutze es jeden Morgen und Abend. Meine haut fühlt sich nach der Reinigung gut gepfegt an. Würde ich mir nachkaufen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jadore0310
09.12.2020
Zu empfehlen
Wirkt erfrischend und leistet seine Arbeit. Aufpolsternde Wirkung habe ich nicht festgestellt, aber das wichtigste ist ja die Reinigung. Wie immer ein tolles Produkt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Baumi B.
09.12.2020
Milder Make-up Entferner
Die Verpackung und der optische erste Eindruck des Produkts gefallen mir sehr gut. Das Mizellenwasser lässt sich gut dosieren und auf hygienische Weise entnehmen. Mir gefällt, dass es geruchsneutral ist. Ich finde, es ist gut verträglich - nix brennt oder kribbelt. Es reinigt die Haut gut und entfernt leicht Make-up. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung frisch und belebt an. Ich bin zufrieden mit dem Produkt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
stephie82
09.12.2020
Mild zu empfindlicher Haut
Ich durfte das Produkt testen und finde es sehr gut für meine empfindliche Haut. Es hinterlässt ein frisches, angenehmes Gefühl. Ich werde dabei bleiben und es nachkaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mashi
09.12.2020
Tolles Gesichtswasser
Seit einer Woche verwende ich das aufpolsternde Mizellenwasser von L’Oréal! Es ist fast geruchsneutral, das gefällt mir sehr gut. In der Anwendung ist es sehr einfach. Wunderbar ist, dass es für trockene sensible Haut geeignet ist. Meine Haut fühlt sich danach gepflegt und seidig an. Ich vertrage es bisher gut. Werde es gerne weiter verwenden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nirschi
09.12.2020
Aufpolstern Gesichtswasser
Das Mizellenwasser reinige ich nach dem waschen somit sind auch wirklich alle Make-up reste gereinigt. Finde es toll das es Geruchsneutral ist .Meine Mischhaut verträgt es sehr gut ,eine aufpolsterne Wirkung sehe ich noch nicht aber meine Haut fühlt sich glatt und gereinigt an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Vaso30
09.12.2020
Tolles Produkt
Ich habe dieses Mizelenwasser vor einiger Zeit zum testen zugeschickt bekommen und bin begeistert! Make-Up und Schmutz werden schnell entfernt! Die Haut wird geschont und fühlt sich danach frisch und nicht ausgetrocknet an!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
AnniF82
08.12.2020
Überzeugt
Ich durfte das Mizellenwasser testen und bin begeistert.Es reinigt die Haut und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.Ich werde es weiter in meiner Pflegeroutine benutzen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Beauty42
08.12.2020
Frisches Gefühl auf der Haut
Das Mizellenwasser riecht neutral.Ist gut zu dosieren.Mir gefällt es das das Mizellenwasser ein sehr frisches Gefühl auf der Haut hinterlässt.Klebt nicht auf der Haut.Man hat ein gereinigtes Gefühl auf der Haut, was mir persönlich bei Mizellenwasser sehr wichtig ist.Aufpolsternd nach längerer Anwendung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Eisbärin
08.12.2020
Pflege und Reinigung in einem
Das beste Mizellenwasser,das ich probiert habe,Reinigt sanft meine Haut,polstert sie auf(wichtig in den Wechseljahren) und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
RuxV
08.12.2020
sehr gut
Ich habe es schon einige Male benutzt und bin zufrieden damit, wie gründlich es das Make-up entfernt hat. Ich verwende keine wasserfesten Make-up-Produkte, nur Mascara, Lidschatten, BB-Creme, Rouge und Lippenstift. Dieses Wasser reinigt alles mit 3 Wattepads. Ich verstehe nicht, warum auf der Verpackung steht, dass sie nicht abgewaschen werden soll, aber ich verwende immer einen empfindlichen schäumenden Reiniger, um absolut alle Reste von Make-up und Sonnenschutzmitteln zu entfernen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Arantxa
08.12.2020
Sehr zufrieden
Ich durfte das REVITALIFT FILLER (+Hyaluronsäure) Mizellenwasser von LÓréal Paris gratis testen. Das Mizellenwasser gefällt mir sehr gut. Es fühlt sich sehr angenehm und erfrischend auf der Haut an. Es konnte das Makeup problemlos abnehmen aber es funktioniert nicht, meine Wimperntusche zu entfernen. Ob die Haut aufgepolstert wird, kann ich noch nicht genau sagen. Ich habe es seit etwas mehr als einer Woche. Das Mizellenwaser ist geruchsneutral. Ich bin sehr zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
ganka82
08.12.2020
Sanfte und gründliche Reinigung.
Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Aufpolsterndes Mizellenwasser durfte ich kostenlos testen. Das Produkt riecht dezent und angenehm, reinigt sanft und trotzdem gründlich. Absolute Kaufempfehlung!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Basia
08.12.2020
Super Mizellenwasser
Das Loréal Revitalift aufpolsternes Mizellenwasser habe ich vor kurzem zum Testen bekommen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es macht meine Falten weniger sichtbar, entfernt Make-up ohne zu reizen und spendet Feuchtigkeit. Meine Haut sieht frischer und glatter aus. Das Produkt hat mich überzeugt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Christinchen_mariechen
08.12.2020
Tolles Produkt
Ich empfand das mizellenwasser als sehr pflegend und als sehr reinigend.Man brauch wenig Produkt um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen,auch empfinde ich Preis/Leistung sehr gut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tweety9088
08.12.2020
Eine super erfrischte Haut
Ich durfte das Mizellenwasser in einem Produkttest von Loreal testen und war sofort begeistert. Es reinigt das Gesicht super gut und hinterlässt ein erfrischtes und glattes Hautgefühl.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sidkid30
08.12.2020
Super Hautgefühl
Ich teste dieses Produkt jetzt 8 Tage und bin Begeistert. Es ist sehr ergiebig, man braucht nicht viel. Ich habe ein tolles Hautgefühl, nichts spannt . Creme mich danach immer ein und fühle mich super gepflegt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jaaaas
08.12.2020
Tolles Gesichtswasser
Ich habe das Produkt zugeschickt bekommen. Ich finde es angenehm auf der Haut. Mir fällt jedoch kein aufpolsterndes Gefühl auf. Es fühlt sich an wie ein normales Mizellenwasser. Ich benutze es wenn ich mein Gesicht ganz gereinigt hab.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
farfalline87
08.12.2020
gutes Produkt
Meine Haut hat sich nach der Anwendung frisch und gut angefühlt. Der Geruch und die Textur gefällt mir gut. Auch nach längerem anwenden kann ich nur positives sagen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
1987Irinka1987
08.12.2020
Perfekt für mein Haut.
Das aufpolsternde Revitalift Filler Mizellenwasser mit purer Hyaluronsäure befreit die Haut gründlich von Make-up, reinigt sie und hydrarisiert. Die Haut fühlt sich frischer, weicher und ebenmäßiger an. Gesichtsunreinheiten werden automatisch entfernt. Besonders gut finde ich, dass es fast geruchlos ist.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.12.2020
Gutes Produkt
Das Produkt hat eine gute reinigende Wirkung und es lässt sich schnell und einfach anwenden. Der Duft ist angenehm und es trocknet die Haut nicht aus.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Steffel
07.12.2020
Reinigt gründlich, erfrischt die Haut
Das Produkt riecht nicht und reinigt gründlich. Es erfrischt die Haut und ist sehr gut verträglich. Lediglich die Menge an Wasser, die herauskommt, wenn man etwas auf einen Pad tut, ist etwas viel. Da würde ich mir ein kleinere Loch in der Flasche wünschen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.12.2020
Sehr gutes Pflege
Das Mizellenwasser mit Hyaluronsäuren entfernt sanft Make-up und reinigt die Haut zuverlässig. Der Geruch ist neutral. Das Mizellenwasser ist auch für Augen und Lippen geeignet. Die Haut fühlt sich danach sauber, erfrischt und glatt. Ich bin sehr zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Capo4401
07.12.2020
Super gut
Sehr gutes Mizellenwasser. Es geht wirklich das Make-up sehr gut weg. Die Haut fühlt sich und ist danach nicht gereizt. Kein Brennen nichts. Die Haut ist sogar sehr weich nach der Anwendung. Es lässt sich sparsam auf die Gesichtshaut auftragen. Man kann sich danach gleich Schminken, da es sehr schnell einzieht und auch keinen Film auf der Haut hinterlässt. Das beste ich der aufpolsternte Effekt, d.h. schon nach einer Woche sieht man, dass das Hautbild viel ebenmäßiger aussieht
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Valeria87
07.12.2020
Reinigt gut!
Mir hat das Revitalift Mizellenwasser sehr gut gefallen. Die Haut wird gründlich gereinigt, Mascara bekommt man damit sehr gut ab und die Augen werden auch nicht irritiert. Zudem finde ich die Verpackung sehr bequem. Würde ich nachkaufen! Ob die Haut aufgepolstert wird konnte ich nicht feststellen. Die Haut fühlt sich aber gut anzu!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Olena_urs
07.12.2020
Ich bin sehr zufrieden.
Schon seit einer Woche teste ich das Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Aufpolsterndes Mizellenwasser und bin mehr als zufrieden. Es hat einen dezenten Duft, entfernt sanft und gründlich mein Make-up und hinterlässt ein frisches Hautgefühl. Was mir besonders gefällt, dass das Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Aufpolsterndes Mizellenwasser auch super für meine empfindliche trockene Haut geeinigt ist.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Oksana907
07.12.2020
Gut reining
For zwei Wochen habe ich die Mizzellenwasser becommen als Testerin.Ich bin zufrieden wife die meine Haut Von Kosmetic gereinigen hat.ich empfelle diesels Produkte Zurich meine Freundin und Kaufman gerne nochmal
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Petra K.
07.12.2020
Tolles Produkt
Ich liebe das Produkt. Es ist angenehm auf der Haut. Ich fühle mich frisch. Die Haut fühlt sich super gereinigt und leicht an. Ich bin überzeugt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Pinkladylein1
07.12.2020
Mizellenwasser
Ich bin sehr zufrieden mit dem Mizellenwasser. Es reinigt meine Gesichtshaut und pflegt diese zugleich, ohne sie zu irritieren. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sevim
07.12.2020
Tolle Reinigung
Tolle Teint Reinigung super angenehmer geruh , fühlt sich auf der Haut sehr frisch an mit sehr guten Reinigungergebnisse kann ich nur weiterempfehlen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
peri
07.12.2020
Tolles Reinigungsgefühl
Was mir sehr gut gefällt ist, dass es keinen Geruch hat, sehr schnell einzieht und es kein Spannungsgefühl gibt. Das Produkt reinigt super und ich kann es nur weiter empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Göki
07.12.2020
Guter Reinigungseffekt
Ich habe das Mizellenwasser jetzt einige Wochen verwendet und bin im allgemeinen zufrieden. Die Reinigungswirkung ist gut,das Make-up wird gründlich entfernt und die Haut fühlt sich und belebt an. Das einzige was mich so stört,ist der zu neutrale Geruch. Mit ein wenig Duft würde ich mich mehr frischer fühlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tanja 1.
07.12.2020
Richtig Frisch
Ich habe es im Test erhalten und es ist super . Leichte Anwendung-ein total angenehmer Duft . Und es reinigt sehr gut . Bereits nach kurzer Zeit bemerkte ich das mein Hautbild viel besser geworden ist . Ich finde es großartig und habe schon zwei Faschen nachgekauft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bealina
07.12.2020
Sanfte Reinigung
Das Mizellenwasser befreit meine Haut gründlich von Make-up-Rückständen und ist dabei ganz sanft zu meiner Haut. Ein tolles Produkt! Werde ich mir definitiv nochmal kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sunny441
07.12.2020
Tolles Produkt
Das Mizellenwasser gefällt mir sehr gut. Ich benutze es morgens und abends zwischen Reinigung und Feuchtigkeitspflege. Es fühlt sich sehr angenehm und erfrischend auf der Haut an. Ich würde es als fast geruchsneutral beschreiben. Abends entfernt es auch noch die letzten Make-Up Reste und meine Haut ist gut gereinigt. Ich bin sehr zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Scatery1980iz
07.12.2020
Super Produkt.
Ich nutze das Produkt jetzt eine Weile, morgens und Abends. Der Duft ist angenehm. Leider kann ich noch nicht viel dazu sagen, da man noch nicht wirklich ein unterschied sieht. Aber das Produkt an sich ist top.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ladyred2
07.12.2020
Tolles Produkt
Ich habe morgens und abends etwas Mizellenwasser auf ein Wattepad gegeben und das Gesicht damit abgerieben. Es reinigt sanft und gründlich. Make-Up Reste werden gut entfernt. Die Haut wirkt sofort erfrischt, weich und tatsächlich etwas aufgepolstert. Das Mizellenwasser ist geruchlos und sehr gut hautverträglich. Das Produkt gefällt mir sehr gut, es bekommt von mir 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Vivaa
06.12.2020
Gutes Mizellenwasser
Mir wurde das Mizellenwasser kostenlos zum Testen zugeschickt. Ich bin positiv überrascht. Es entfernt das Makeup ohne Probleme. Meine Haut ist danach auch nicht gereizt wie bei manch anderen Mizellenwasser. Also ich kann es mit guten Gewissen empfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sara26
06.12.2020
Gutes Mizellenwasser
Das Mizellenwasser ist sehr angenehm auf der Haut und nimmt die letzten Make-up Reste vom Gesicht. Die Haut fühlt sich gereinigt und angenehm weich an. Der Duft ist auch nur leicht nach Lavendel, was mir sehr gefällt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
SabrinaG
06.12.2020
Reinigt und klärt perfekt!
Getestet und sehr begeistert gewesen. Tolles Produkt und sehr ergiebig. Der Duft ist sehr angenehm und die Reinigungswirkung optimal. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Maus7511
06.12.2020
Angenehmes Hautgefühl
Ich durfte dieses Produkt testen und war schon gespannt. Ich habe es nach meiner abendlichen Reinigungsroutine angewendet. Die Haut fühlte sich danach frisch und gepflegt an. Sie war weich und spannte, zu meiner Verwunderung, danach überhaupt nicht. Oft habe ich bei neuen Produkten eine leichte Hautirritation in Form von Pickelchen. Aber die traten hier nicht auf. Ob die Haut aufgepolstert wird, kann ich noch nicht genau sagen. Ich meine aber schon kleine Erfolge zu sehen. Eine klare Kaufempfehlung auf jeden Fall von mir.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
tin73
06.12.2020
Klasse Produkt
Ich liebe dieses Gesichtswasser, es ist sanft zur Haut, brennt nicht. Die Haut fühlt sich schön gepflegt und trotzdem gereinigt an. Es hinterlässt keine Rötungen und beruhigt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Steffiie
06.12.2020
Mega tolles Mizellenwasser
Ich hab schon von sämtlichen Marken alle mizellenwasser probiert aber bis jetzt überzeugt mich dieses am meisten. Reinigt super und man hat schöne weiche Haut danach ohne das es fettet. Werd ich wieder kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Speedy
06.12.2020
Sehr gutes Produkt
Ich durfte das mizellenwasser testen und bin begeistert. Meine Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an. Ich kaufe mir das Produkt nach bin sehr zufrieden
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
CINGENE1983
06.12.2020
Tolles Volumen
Vor kurzem bekommen und keine sekunde bereut, wird aufjedenfall nachgekauft:)) Lorel ist das beste was ich bis jetzt ausprobieren durfte alles was ich Testen durfte habe ich nachgekauft Danke dafür♡
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mine11
06.12.2020
Schöne und gereinigte Haut
Das L'Oréal Paris Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Aufpolsterndes Mizellenwasser reinigt die Haut intensiv von Make-up und hinterlässt eine frische und feste Haut. Dank der kleinen Mizellenmoleküle gehören Gesichtsunreinheiten zu Vergangenheit. Diese umschließen Schmutzpartikel wie ein Magnet und schenken eine spürbar frische und feste Haut. Dadurch kann meine Haut viel besser aufatmen und ist geschmeidig weich. Der Duft ist dezent und das Mizellenwasser ist sehr ergiebig in der Anwendung. Die Verpackung ist sehr schön gelungen und gefällt mir sehr. Ich hab das aufpolsternde Mizellenwasser mit purer Hyaluronsäure täglich angewendet und bin fasziniert vom Ergebnis. Meine Haut strahlt von Tag zu Tag und sieht gesünder aus.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Gesichtspflege
Linie: Feuchtigkeitspflege
Bezeichnung: Filler Aufpolsterndes Mizellenwasser
Eigenschaft: anti-aging, feuchtigkeitsspendend, glättend
Anwendungsbereich: Gesicht

Das Filler Aufpolsterndes Mizellenwasser von L'Oréal Paris bietet eine intensive und reichhaltige Pflege. Es enthält pure Hyaluronsäure und lässt die Haut aufpolstert und somit glatter und praller werden. Zugleich hat die Feuchtigkeitspflege eine reinigende Wirkung. Sie bietet sich beispielsweise an, um Make-up-Reste oder andere Ablagerungen zu entfernen. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut merklich frischer und reiner an.

Für die tägliche Feuchtigkeitspflege geeignet

Sie können das Filler Aufpolsterndes Mizellenwasser von L'Oréal Paris einfach in Ihre tägliche Pflege integrieren. Tragen Sie es mit einem Wattepad auf Ihre Haut auf und reinigen Sie diese so gründlich. Spülen Sie die Feuchtigkeitspflege nicht ab, sondern lassen Sie diese vollständig einziehen. Anschließend können Sie Ihre normale Gesichtspflege für den Tag und dann Ihr Make-up auftragen. Das Gesichtspflege-Produkt wird in einer großzügigen 200-ml-Flasche geliefert und reicht so für zahlreiche Anwendungen aus.

Morgens und abends mit einem Wattepad als ersten Schritt der Anti-Aging-Pflegeroutine auftragen. Kein Abspülen.

909149 2 - INGREDIENTS: AQUA / WATER • GLYCERIN • HEXYLENE GLYCOL • DISODIUM EDTA • SODIUM HYALURONATE • BHT • DISODIUM COCOAMPHODIACETATE • POLOXAMER 184 • MYRTRIMONIUM BROMIDE (F.I.L. B240692/1).