Pflege von LAB Series

Wussten Sie schon?

LAB Series – Der Männerspezialist!

Das Unternehmen LAB Series Skincare for Men ist ausschließlich an Haut und Haaren von Männern interessiert. Durch diese starke Ausrichtung auf die Bedürfnisse von Männerhaut und –haaren, ist LAB natürlich prädestiniert, um perfekte Produkte für die Herren der Schöpfung zu schaffen.

 

Die Haut von Männern unterscheidet sich sehr von Damenhaut und in jahrelangen Forschungen versuchte das Unternehmen die Bedürfnisse und Eigenschaften der Männerhaut besser zu verstehen. Im Zuge dieser Forschungen sind Produkte entstanden, die mit individuellen Texturen ideal auf die Männerpflege ausgerichtet sind.

 

Die drei Kernpunkte, auf die LAB sein Augenmerk richtet, sind die Reinigung, die Rasur und die Pflege. Nur in einem perfekten Zusammenspiel, bei dem all diese Aspekte beachtet werden, kann die Herrenhaut ideal gepflegt werden.

 

Neben den Produkten zur Hautpflege, liegen LAB auch die Haare der Herren am Herzen. Wie bei der Haut, unterscheiden sich bei Männern natürlich auch die Haare, im Vergleich zu den Damen. Aus diesem Grund wurden auch spezielle Shampoos entwickelt, die auf die besonderen Bedürfnisse von Haaren und Kopfhaut eingehen.

 

Die Forschung ist noch nicht beendet!

In den Forschungslaboren von LAB sind schon sehr viele exzellente Produkte, wie After Shave, Moisturiser, Gesichtslotionen oder Face Wash-Produkte entstanden. Die Forschung ist aber noch lange nicht beendet. Besonders dem natürlichen Alterungsprozess möchte LAB den Kampf ansagen.

 

Mit verschiedenen Herrenpflege-Produkten, wie Moisture Defense oder Age Rescue, wird dem Alterungsprozess effektiv entgegengewirkt. Neben diesen Anti-Aging- Eigenschaften sorgen die LAB Series-Pflegeprodukte einfach dafür, dass Herren jederzeit gepflegt, frisch und gesund aussehen.

 

Mittlerweile ist es unter den Herren keine Schande mehr, wenn man auf sein Äußeres achtet. Warum sollte es auch nicht so sein? Gepflegte Haut wird nun einmal immer lieber gestreichelt und angesehen, als ungepflegte, schuppige oder rissige Haut.

 

Aus diesem Grund ist LAB Series der optimale Partner, mit dem gepflegte Mann von Heute sein Gesicht, seinen Körper und seine Haare ideal pflegen und verwöhnen kann.

 

Unsere LAB Series-Empfehlungen für Sie:

  • LAB Series MAX LS Age-Less Power VLifting Creme – Die Anti-Aging- Gesichtscreme basiert auf der Sirtin-Technologie, die der Haut ein hohes Maß an Feuchtigkeit zurückgibt, welche sie über den Tag verliert. So wird der Faltenbildung entgegengewirkt und die natürliche Kollagenproduktion wird angeregt. Die Haut wird so natürlich geliftet, wodurch die Gesichtskonturen gestrafft und geglättet werden. Durch die hochwertige Textur der Gesichtscreme wird darüber hinaus die Lebensdauer der Zellen erhöht, was wiederum zu einer glatteren Gesichtshaut führt. Die Pflegecreme wurde speziell für die tägliche Anwendung konzipiert, da sie so ihren Langzeiteffekt am besten entfalten kann. Die Creme ist immer nach der Reinigung des Gesichts aufzutragen.
  • LAB Series MAX LS Daily Renewing Cleanser – Mit dem Cleanser wird die Haut perfekt von Unreinheiten, Schmutz und abgestorbenen Hautschüppchen befreit. Mit exzellentem Wirkstoffkomplex wird die Haut sanft, aber gründlich und porentief gereinigt. Die Haut wird erfrischt und kann sich erholen. Da in der Reinigungscreme kein Peeling enthalten ist, kann sie auch mehrmals am Tag, bzw. morgens und abends verwendet werden und da von dem Cleanser jeweils nur eine kleine Menge benötigt wird, ist er sehr ergiebig. Der Cleanser hat einen dezenten Duft und bereitet die Haut wunderbar auf die nachfolgende Pflegecreme vor.
  • LAB Series Age Rescue + Eye Therapie – Das Age Rescue ist ein hochwirkames Anti-Falten-Creme-Gel, welches speziell für die empfindliche Augenpartie entwickelt wurde. Die Anzeichen vorzeitiger Hautalterung werden gemildert und durch den Feuchtigkeitsspender können Schatten und Augenringe abgemildert werden. Die Augenpartie erscheint sofort frischer und wacher. Das Creme Gel lässt sich wunderbar angenehm auftragen und zieht sehr schnell ein.
  • LAB Series MAX LS Instant Eye Lift – Augenringe und dunkle Schatten lässt die Lotion genauso gut verschwinden, wie kleine Fältchen und Anzeichen von Hautalterung. Schon nach der ersten Anwendung reduzieren sich feine Linien und bei regelmäßiger Anwendung werden auch tiefere Falten geglättet. Durch Aminoprophyl-Ascorbyl-Phospat wird die Struktur der Augen verbessert und auch Schwellungen können so gemildert werden. Der Teint um die Augen herum erscheint frisch und gesund.
  • LAB Series Daily Moisture Defense SPF 15 – Die leichte Lotion ist ideal für trockene und normale Haut geeignet. Die Haut wird täglich mit wichtiger Feuchtigkeit versorgt und Fältchen und Anzeichen von Hautalterung können abgemildert werden. Die Haut erscheint frisch, vital und glatt. Durch den Lichtschutzfaktor wird die Haut zusätzlich vor schädlichen UV-Strahlen geschützt.

 

Für alle Männer, die mit fettiger und öliger Haut zu kämpfen haben, ist LAB mit seiner Oil Control Hydrator Serie die Rettung! Durch eine sehr fortschrittliche und fettfreie Technologie versorgen die Produkte die Haut mit Feuchtigkeit, vermeiden aber zuverlässig fettige und glänzende Hautpartien. Die Poren der Haut verstopfen durch die leichte Textur nicht, was unansehnlichen Hautglanz dauerhaft vermeidet.