Korres - Velvet Orris, Violet, White Pepper - Eau de Toilette Spray Korres - Velvet Orris, Violet, White Pepper - Eau de Toilette Spray

Velvet Orris, Violet, White Pepper
Eau de Toilette Spray von Korres

6
 
50 ml
 

GP: 55,90 €* / 100 ml 50 ml

27,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 781671

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Velvet Orris, Violet, White Pepper Eau de Toilette Spray von Korres

Die Damendüfte von Korres begeistern immer wieder

Das Eau de Toilette von Velvet ist klar, rein und sanft wie der namensgebende Samt. Fruchtige Aromen bestimmen die Kopfnote. Himbeeren, Cranberry, weißer Pfirsich und Bergamotte finden sich hier zusammen. Die Herznote besteht dagegen aus Iriswurzeln, Orangenblüten, und extrem außergewöhnlich: Kaviar. Die sinnliche und lang anhaltende Basis schließlich kombiniert Kaschmirholz mit Moschus und Amber mit Patchouli. Mit dem Velvet Eau de Toilette hat Korres die Latte für die Damendüfte wieder einmal höher gelegt. Selten sind Düfte gleichzeitig so frisch und so fruchtig. Wie ein sommerlicher Cocktail, der die Sinne betört, aber nicht benebelt, begeistert der Duft von Korres die Damenwelt. Der griechischer Designer fügt in Velvet Aromen und Düfte seiner Heimat zusammen und schafft so Damendüfte, die ihresgleichen suchen. Wenn Sie auf der Suche nach etwas ganz Neuem sind, dann könnten Sie es mit diesem Eau de Toilette gefunden haben.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (6 Kundenbewertungen)
Cordula S.
08.10.2018
Für meine Haut ein angenehmer, frischer, leicht blumiger Duft, den ich besonders gerne im Sommer trage.
Ellfi L.
21.09.2018
Eines meiner Lieblingsdüfte von Korres sanfter, blumiger Duft
C W.
18.02.2018
Genau der richtige Duft für mich, und das beste ist, dass es frei von Phthalate ist.
Ilka K.
11.02.2017
Toller Duft, der lange bei mir anhält. Süß und pudrig, aber nicht too much. Bleibt sicher nicht mein letzter Duft von Korres!!!
Claudia L. aus Wiefelstede
22.10.2015
Pudrig, süß, aber nicht aufdringlich und lange haltbar. Ein schöner Herbst-Winter Duft.
Gerlinde K.
14.01.2014
Ein super schöner Duft den ich nicht mehr missen möchte.