Haarpflege von Kevin Murphy

354
4,5/5 basierend auf allen Bewertungen
Wussten Sie schon?

Kevin Murphy – das Beste für das Haar

Kevin Murphy ist einer der berühmtesten und begehrtesten Hairstylisten der Welt und war im Laufe seiner Karriere schon für viele bekannte Modeunternehmen tätig. Auch in zahlreichen Filmen sorgte er für die perfekten Haarprachten der Schauspieler.

 

Der Stylist kreierte viele neue Haartrends und die Erfindung des Beach Hair Looks wurde ihm beispielsweise von der Modezeitschrift Vogue zugesprochen. Ganz zufrieden war er mit der Haut und den Haaren seiner Models jedoch nie, weshalb er dann eine eigene Pflegelinie für die Haut entwickelte.

 

Von der Haut zu den Haaren

Die hochwertigen Kevin Murphy Pflegeprodukte für die Haut sind schon länger bekannt und geschätzt. Nun hat sich Kevin Murphy auch den Haaren gewidmet. Auch hierbei verfolgt der Stylist wieder denselben idealen Ansatz, nämlich die Haare zu pflegen und sie weder zu beschweren, noch zusätzlich zu beanspruchen.

 

Bei der Suche nach den optimalen Inhaltsstoffen konzentrierte sich Kevin Murphy vor allem auf Unternehmen, die mit Mikrokulturen arbeiten, sowie auf Unternehmen, die ihre Pflanzen biologisch anbauen und verantwortungsbewusst mit der Umwelt umgehen. Durch diese sorgfältige Auswahl kann Kevin Murphy sicherstellen, dass in seinen Haarpflegeprodukten nur beste Inhaltsstoffe enthalten sind und dass alle seine Stylingprodukte umweltverträglich sind.

 

Kevin Murphy hat aus der Not eine Tugend gemacht!

Der Session Stylist Kevin Murphy hatte immer wieder mit Problemen zu kämpfen, bei denen Stylingprodukte nicht die Ergebnisse lieferten, die er sich vorstellte. So beschäftigte sich der Stylingspezialist kurzerhand selbst mit der Materie und hat es sich zum Ziel gesetzt, eine Pflegereihe zu entwickeln, die die Haare von den Spitzen bis zur Wurzel pflegen.

 

Besonders bei langen Shootings fiel Kevin auf, dass die Haare der Models mit der Zeit stumpf und leblos wirkten. Mit seinen Produkten wollte der Stylist die Haareigenschaften so verändern, dass er ganz neue Haartrends kreieren konnte. Dies ist ihm mit seinen Haarpflegeprodukten nun auch bis zur Perfektion gelungen!

 

Unsere Kevin Murphy Haarkosmetik-Produktempfehlungen für Sie:

 

  • Kevin Murphy Plumping Wash Shampoo – Die optimale Pflege für dünnes oder dünner werdendes Haar. Das Shampoo basiert auf Oleanolsäure, welches aus der Wurzel der Pflane Lovely Hemsleya gewonnen wird. Mit Biotin und Petersilienextrakten werden die Haarwurzeln stimuliert und zum Wachstum angeregt. Der hochwertige Wirkstoffkomplex wird zusätzlich von Ingwer, Nessel und Zuckerrohr komplettiert. Die Kopfhaut wird revitalisiert und die Haare werden geschmeidiger und fühlen sich schon nach einigen Anwendungen dicker und voller an.
  • Kevin Murphy Hairstyling Night Rider – Innovative Haarpaste mit neuartiger Wirkformel. Die Paste enthält eine matte Struktur, wodurch die Haare ideal in Form gebracht werden können. Die Paste wird dabei erst mit dem Kontakt der Haare fest, wodurch auch einzelne Partien ideal herausgearbeitet werden können. Nach einigen Minuten entsteht dann ein fester Halt, der bestehen bleibt. Perfekt geeignet für Kurzhaar- und gestufte Frisuren.
  • Kevin Murphy Hydrate me Rinse – Die Lösung für trockene und strapazierte Haare! Der Hydrate me Conditioner versorgt die Haare mit Feuchtigkeit und selbst Sonnenbäder oder ausgiebiges Styling können den Haaren dann erst einmal nicht mehr gefährlich werden. Mit den Antioxidantien und den Nährstoffen kann außerdem Spliss vermieden werden und durch die sulfat- und parabenfreie Textur ist der Conditioner besonders verträglich und für nahezu jeden Haartyp geeignet.
  • Kevin Murphy Styling Motion Lotion – für die perfekte Lockenpracht! Mit der Lotion können intensive und definierte Traumlocken entstehen und krauses Haar wird zuverlässig vermieden. Die Lotion kann in das trockene Haar eingearbeitet und die Haare können dann perfekt in Form gebracht werden. Die Frisur bekommt einen starken Halt, der trotzdem flexibel bleibt. Der eingebaute UV-Schutz schützt die Haare zusätzlich bei direkter Sonneneinstrahlung.

 

Kevin Murphy ein Unternehmen mit Herz!

Die Herzen von Kevin und seinen Angestellten schlagen nicht nur für Schönheit und Beauty, sondern auch für die Umwelt und für Menschen, denen es auf dieser Welt nicht so gut geht

Mit Schrecken beobachten Kevin Murphy und sein Team die Folgen des Klimawandels, weshalb seine Produkte nicht nur besonders umweltschonend hergestellt wurden, sie setzen sich darüber hinaus auch für zahlreiche Umweltprojekte auf aller Welt ein.

 

The Heart of KM

Hinter dieser Bezeichnung stehen die wohltätigen und gemeinnützigen Projekte von Kevin Murphy. Neben dem Umweltschutz setzt sich Kevin Murphy beispielsweise auch für die jugendlichen Ureinwohner Australiens ein. Unter dieser Bevölkerungsgruppe ist die Suizidrate eine der höchsten der Welt.

 

Das einfallsreiche Volk ist zusehends in die Abhängigkeit von staatlichen Leistungen geraten und kulturelle Traditionen wurden immer mehr zerstört. Kevin Murphy verschafft den Bedürfnissen dieses Volkes wieder Gehör und kümmert sich zusammen mit Culture is Life um das Wohlergehen dieses Volkes, um wieder eine gesunde Harmonie und ein gemeinschaftliches Miteinander zu schaffen.