Artisan Acqua Herrendüfte von John Varvatos

Artisan Acqua von John Varvatos entführt Männer an feine, fernab gelegene Sandstrände, die mit ihrer unberührten Natur jenseits von gewöhnlichen Urlaubsparadiesen zu begeistern wissen. Die Herrendüfte von dem gleichnamigen Parfum, welches das Kernstück dieser Serie darstellt, präsentieren sich mit einer spielenden Leichtigkeit und werden durch einige aquatische Noten treffend ergänzt. Abseits vom Parfum selber, enthält die Serie auch noch ein umwerfendes Geschenkset, was als Präsent zum Geburtstag, Männertag oder zu jedem anderen besonderen Anlass garantiert eine gute Wahl darstellt. Das Geschenkset besteht aus dem Eau de Toilette Spray Acqua, einer kompakten Travel-Edition davon und wird durch eine elegante Kulturtasche verfeinert. So können Männer sich auch in die paradiesischen Herrendüfte hüllen, wenn sie im Urlaub gerade die Seele baumeln lassen.

Paradiesische Duftlinie mit aquatischen Noten und einzigartiger Aufmachung

Artisan Acqua aus dem Hause John Varvatos ist aber nicht nur aufgrund seiner Herrendüfte ein echtes Highlight. Der Flakon dieser Kreation, die im Jahr 2013 erschien und vom Parfümeur Rodrigo Flores Roux erdacht wurde, präsentiert sich mit einem kunstvollen Flechtwerk und unterstreicht damit das naturbezogene Duftbild auf seine ganz eigene, ästhetische Art und Weise. Alle Duftetappen von diesem John Varvatos Parfum sind unglaublich vielseitig, wobei der Fond aus Moos, Patchouli und Tannenbalsam die gesamte Zeit über im Hintergrund mitschwingt. Im Herzen kommen unter anderem Muskatellersalbei, Palmarosa, Rosengeranie und Basilikum zum Einsatz, aber auch das eigens kreierte Toscanol. Bei den ersten Spritzern von Artisan Acqua stechen Mastixharz, Angelikawurzel, Galbanum, fruchtige Mandarine und die individuell von Givaudan zusammengestellte Ingredienz ""Paradisamide"" hervor.

Artisan Acqua von John Varvatos