Humiecki & Graef - Bosque - Eau de Toilette Concentrée Spray Humiecki & Graef - Bosque - Eau de Toilette Concentrée Spray

Bosque
Eau de Toilette Concentrée Spray von Humiecki & Graef

2
 
100 ml
 

GP: 176,00 €* / 100 ml 100 ml

176,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 545365

Bestsellers

Beschreibung von Bosque Eau de Toilette Concentrée Spray von Humiecki & Graef

Mit Bosque kann von einem Eau de Toilette Spray mit ganz besonders edler Prägung profitiert werden. Die Grundlage des Parfums wird aus Essenzen von Grapefruit, Narzisse und Primel gebildet. Diese vereinen sich zu einem harmonischen Duft, der immer wieder durch Andeutungen von Musk, Büffelgras, Safran und Vetiver durchdrungen wird. Bosque ist ein Duft der Marke Humiecki & Graef und steht in erster Linie für das Gefühl von Zufriedenheit.

Harmonischer Duft mit belebendem Charakter

Wer dieses Eau de Toilette Spray nutzt, kann von glückseligen Momenten der Zufriedenheit profitieren. Der Name Bosque stammt aus dem Spanischen und steht für den Hain. Der Hain ist weit mehr als ein Wald, sondern ein Ort des Glücks, der Ruhe und des Friedens. Der Duft von Humiecki & Graef ist von floralen Aromen geprägt, die für eine harmonische und sinnliche Aura sorgen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,5 (2 Kundenbewertungen)
Michael G.
26.05.2015
Ein guter Duft. Ein Mann kann BOSQUE tragen. Ich (Mann) werde ihn aber nicht nachbestellen. Mir ist dieser Duft zu feminin. Ansonsten kommt das Thema "Zufriedenheit" sehr gut "rüber". Der Duft wurde als "satt" von meinem Umfeld bezeichnet.
Andre K.
14.08.2013
Verflüchtigt sich zu schnell. Aber sondst ein guter Männerduft.