Reinigung Nägel von Herôme

Wie glänzendes und gesundes Haar sind gesunde und schöne Fingernägel etwas, was sich jede Frau wünscht. Doch aufregend attraktive Fingernägel sind keine Schicksalsfrage, sondern eine Sache der richtigen Ernährung und natürlich der richtigen Pflege. Genau wie zu einer gesunden Ernährung hochwertige Lebensmittel gehören, ist es auch bei der Reinigung und Pflege von Fingernägeln und Nagelhaut wichtig, auf die Qualität der Pflegeprodukte zu achten.

Herôme hat seine Pflegereihe komplett auf die Bedürfnisse der empfindlichen Fingernägel ausgerichtet, die im modernen Alltag sehr vielen schädlichen Einflüssen ausgesetzt sind und deshalb besonderer Zuwendung bedürfen. Für die meisten Frauen ist es selbstverständlich, ihre Hände mit Cremes zu pflegen, damit sie nicht rau und rissig werden. Doch sie ahnen nicht, dass ein regelmäßiges Peeling, kombiniert mit einem sanften Mittel zur Reinigung, die empfindliche Nagelhaut, die ihre Nägel schützt, geschmeidig und gesund hält und so eine der wichtigsten Voraussetzungen für stabile und schöne Fingernägel ist.