Miss Gabriela Damendüfte von Gabriela Sabatini

Die sehr weibliche Duftlinie ""Miss Gabriela"", benannt nach der Gründerin der Marke, Gabriela Sabatini, weiß schon auf den ersten Blick zu punkten. Ein knallig pinker Flakon beherbergt das feine Eau de Toilette Spray, welches im Jahr 2013 als Neuerscheinung ins Sortiment der Marke aufgenommen wurde. Die Ingredienzien sind bewusst sparsam gewählt, dafür aber umso intensiver dosiert. Himbeere und rosa Pfeffer im Kopf des Duftes wirken einladend und freundlich, Pfingstrose, Heliotrop und Jasmin hingegen unterstützen die florale Wirkung. In der Basisnote wird, wie für Damendüfte üblich, auf Zeder und warmes Ambra vertraut.

Ein weiblicher Duft mit Charakter

Die Miss Gabriela Duftlinie begeistert mit viel Weiblichkeit und entspannenden Akkorden. Die ehemalige professionelle Tennisspielerin kreierte, nachdem sie ihre Profikarriere beendete, eine Reihe verschiedener Damendüfte, die für Frauen rund um den Globus und zu jeder Tageszeit passen sollten. Auch deshalb ist das Parfüm von Gabriela Sabatini so vielseitig einsetzbar und wird doch nie langweilig. Eine gekonnte Zusammenstellung von vergleichsweise wenigen Ingredienzien erzielt einen aufregenden Effekt, der das Parfüm absolut tauglich für alle vier Jahreszeiten macht.

Miss Gabriela von Gabriela Sabatini