GUERLAIN - Teint - Terracotta Sun Protection Compact Foundation GUERLAIN - Teint - Terracotta Sun Protection Compact Foundation

Teint
Terracotta Sun Protection Compact Foundation von GUERLAIN

2
 
 
 

Bronze / 8 g

47,95 €*
 
 
 
 

Sand / 8 g

47,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 866373

Bestsellers

Beschreibung von Teint Terracotta Sun Protection Compact Foundation von GUERLAIN

Mit der Terracotta Sun Protection Compact Foundation steht Ihnen ein vielseitiger und verlässlicher Begleiter für Strand und Stadt zur Verfügung.

Terracotta Sun Protection Compact Foundation - die innovative Novität aus der Terracotta Serie

Die Geschichte der Terracotta Produkte beginnt im Jahr 1964 mit dem Terracotta-Puder. Jean-Paul Guerlain, der damalige Chef des Parfumhauses, ließ sich auf einer Reise durch die Wüste von den Reflexen der Sonne zu einem Puder inspirieren, der dem Teint ein gesundes, natürliches Strahlen verleiht. Die Sun Protection Compact Foundation greift diesen legendären Effekt in einer ultrafeinen, nicht fettenden Textur auf. Sie lässt sich sehr leicht auftragen, schmilzt augenblicklich auf der Haut und hinterlässt nicht mehr als einen leichten Schimmer, der Ihren Teint ebenmäßiger erscheinen lässt. Die Foundation trägt sich angenehm leicht - sie belastet die Haut nicht und bietet ihr gleichermaßen verlässlichen Sonnenschutz mit LSF 20 wie eine Extraportion Pflege. Die Guerlain Terracotta Sun Protection Compact Foundation steht in zwei Nuancen zur Verfügung: Der Ton Sand erwärmt hellere Haut mit einem gesunden Strahlen, Bronze verleiht dunkleren Hauttönen einen Teint, wie von der Sonne geküsst.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Simone J.
22.06.2015
Diese Foundation ist für mich die Beste auf dem Markt. Ich kann sie individuell auftragen und an den Stellen die ich mehr überdecken möchte trage ich mehr auf. Auch als Puder ist sie zu benutzen und mattiert den Teint so das er den ganzen Tag nicht glänzt.
Ava
20.05.2015
Cremige Compact Foundation in Farbe bronze ...dies ist kein richtiger Puder, sondern eine cremige Foundation, die mit dem beiliegenden Schwämmchen sehr leicht und sparsam aufzutragen ist. Ich finde das die Foundation sehr viel ergiebiger ist, als ein Compact Puder. Die Farbe Bronze, für bereits gebräunte Haut ist ein Traum, zaubert Frische und eine ganz tolle Bräune, wie von der Sonne geküsst ins Gesicht. Der Farbton sand ist ideal für hellere Typen. Prima, LSF 20, da ist das Gesicht zuverlässig geschützt. Ich habe Mischhaut und trotzdem bleibt die T-Zone mattiert. Natürliches Ergebnis, kein Maskeneffekt, kein Absetzen in den Poren.