GIVENCHY - EAU DE GIVENCHY - Eau de Toilette Spray GIVENCHY - EAU DE GIVENCHY - Eau de Toilette Spray

EAU DE GIVENCHY
Eau de Toilette Spray von GIVENCHY

1
 
100 ml
 

GP: 64,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

64,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 20278

Kunden kauften auch

Beschreibung von EAU DE GIVENCHY Eau de Toilette Spray von GIVENCHY

Die hochwertige Duftmarke Givenchy konnte sich mit Klassikern und innovativen Duftkreationen im Lauf der vergangenen Jahrzehnte eine treue Anhängerschaft aufbauen. Nicht alle Stammkunden von Givenchy waren damit einverstanden, als der ursprüngliche Duft Eau de Givenchy aus dem Jahr 1980 vor einigen Jahren aus dem Sortiment genommen wurde. Mit der Les Parfums Mythiques Serie hat sich Givenchy aber auf seine Wurzeln besonnen und im Jahr 2007 besonders beliebte Düfte aus seinem früheren Duftprogramm wieder neu auf den Markt gebracht. So ist auch dieser Duft nun wieder als wohlriechendes Eau de Toilette Spray für den Alltag erhältlich.

Das klassische Eau de Givenchy in einer aktualisierten Version als Eau de Toilette Spray

Die Verantwortlichen der Marke haben es sich nicht leicht gemacht, den ursprünglichen Duft des Eau de Givenchy ganz einfach unverändert wieder neu zu mischen. Vielmehr haben sie Anstrengungen übernommen, das Eau de Toilette Spray einer genauen Überprüfung zu unterziehen und durch eine Fokussierung auf die Hauptduftträger noch besser und intensiver zu machen. Während in der Kopfnote Bergamotte und Grapefruit für Frische sorgen, bilden Heckenkirsche und Jamsin die Herznoten. Als Basisnoten dienen Akzente von Moschus und Zedernholz, durch welche die ansonsten fruchtig-floralen Duftnuancen mit einem holzigen Aroma abgerundet werden.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von EAU DE GIVENCHY Eau de Toilette Spray von GIVENCHY

ALCOHOL, AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), BENZYL SALICYLATE, BENZYL BENZOATE, LINALOOL, BUTYLPHENYLMETHYLPROPIONAL, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL, EUGENOL, BHT, CITRONELLOL, GERANIOL, BENZYL ALCOHOL, FARNESOL, CITRAL, AMYL CINNAMAL, TOCOPHEROL

Kundenbewertungen
4 (1 Kundenbewertung)
Ava
30.06.2018
Ein sehr frischer und grüner Duft, frühlingshaft, Jasmin ist kräftig, sehr gute Haltbarkeit. Der puristische Flakon in weiß und pastellgrün, spiegelt den grünen Akkord dieses Duftes deutlich wieder. Also, wer grüne Düfte mag, wird hier sicher Gefallen finden. Absolut nicht süß!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon