GIVENCHY - GIVENCHY MAN - Shaving Cream GIVENCHY - GIVENCHY MAN - Shaving Cream

GIVENCHY MAN
Shaving Cream von GIVENCHY

1
 
125 ml
 

GP: 14,36 €* / 100 ml 125 ml

17,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von GIVENCHY MAN Shaving Cream von GIVENCHY

Rasiercreme für eine sanfte Rasur

Die Shaving Cream aus der Givenchy Man-Linie ermöglicht eine sanfte Rasur. Die Rasiercreme entwickelt sich zu einem leichten Schaum, der die Haut abdeckt, energetisiert und beruhigt. Die Rasierklinge gleitet sanft auf dem Schaum herab und verrichtet ihre Arbeit ohne die Haut zu beschädigen. Kleinere Irritationen werden durch die Rasiercreme der Marke Givenchy umgehend beruhigt, sodass eine schmerzfreie, angenehme Rasur genossen werden kann.

Innovative Wirkformel für leichtes Gleiten

Die Shaving Cream aus der Givenchy Man-Linie beinhaltet Vitamin A und Vitamin E. Die Kombination der beiden Vitamine sorgt für die richtige Dosis an Energie. Die Wirkformel der Rasiercreme lässt eine Mischung aus Schaum und Creme entstehen, welche die Haut in zweifacher Hinsicht verwöhnt. Während der Schaum ein leichtes Gleiten der Klinge fördert, sorgt die Creme für eine Beruhigung der Haut. Mit der Givenchy Shaving Cream wird eine moderne Rasur mit wohltuender Wirkung ermöglicht. Lassen Sie sich begeistern!

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Karl-heinz B.
24.04.2015
Die Rasiercreme ist gut, sie macht die Barthaare weich und macht dadurch das Rasieren einfacher. Auch muss ich danach meine Haut nicht mehr eincremen weil die Rasiercreme meiner Haut Feuchtigkeit gegeben hat.