FAQ Swiss Kopfhautpflege
FAQ™ 301 - LED Hair Strengthening Scalp MassagerUnsere Highlights
- Voraussichtliche Lieferung mit DHLFr 05.12. bis Mo 08.12.
- Kostenloser RückversandBis zu 180 Tage
- Kostenloser Versand
- Zahlarten
Der FAQ™ 301 - LED Hair Strengthening Scalp Massager von FAQ Swiss ist ein modernes Gerät, das für die Anwendung auf der Kopfhaut konzipiert wurde. Es kombiniert eine mechanische Reinigung durch seine rund 637 sanften Silikonborsten mit der T-Sonic™-Massage-Technologie. Diese arbeitet mit 6500 Pulsationen pro Minute und kann, ebenso wie die Helligkeit der 20 integrierten roten LED-Lichter (650 nm), in sechs Intensitätsstufen individuell angepasst werden. Das Gerät kann die Einarbeitung von Haarpflegeprodukten wie Seren oder speziellen Kopfhautbehandlungen unterstützen und ist für die tägliche Anwendung geeignet.
Für eine komfortable Nutzung sorgt das kabellose und leichte Design. Das wasserdichte Gehäuse aus nicht-porösem Material ermöglicht eine besonders einfache und hygienische Reinigung nach jeder Anwendung. Über eine zugehörige App können zudem vorprogrammierte Behandlungsabläufe ausgewählt und das Gerät gesteuert werden. Der per USB aufladbare Akku ermöglicht eine Anwendungsdauer von bis zu 100 Minuten pro Ladung.
- Kombination aus T-Sonic™-Massage-Technologie und 20 roten LED-Lichtern
- Jeweils 6 Intensitätsstufen für Massage und LED-Licht
- Kabelloses, wasserdichtes und hygienisches Design aus nicht-porösem Material
- App-gesteuert mit vorprogrammierten Behandlungen
- USB-aufladbar mit bis zu 100 Minuten Nutzungsdauer
Bezeichnung
FAQ™ 301 - LED Hair Strengthening Scalp MassagerLinie
KopfhautpflegeSupralinie
Haarpflege
2. Schalte das Gerät ein, indem du die Universaltaste drückst. Du kannst die Intensität der T-Sonic™ Massage ändern, indem du die Taste erneut kurz drückst. Greife auf vorprogrammierte Behandlungen und weitere Einstellungen über die FAQ™ Swiss App zu.
3. Das Gerät fest auf die Kopfhaut aufsetzen und langsam in kleinen, kreisenden Bewegungen über einen Bereich der Kopfhaut gleiten lassen, bis der Timer pulsiert. Wiederhole den Vorgang dann je nach Bedarf an der nächsten Kopfhautpartie. Zum Ausschalten des Geräts die Universaltaste 3 Sekunden lang gedrückt halten.
- An einem trockenen Ort aufbewahren.
- FOREO AB
- Karlavagen 41, SE-114 31 Stockholm
- customercare@foreo.com















