Engelsrufer - Golden Wings - Eau de Parfum Spray Engelsrufer - Golden Wings - Eau de Parfum Spray

Golden Wings
Eau de Parfum Spray von Engelsrufer

2
 
100 ml
 

GP: 49,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

49,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 927332

Beschreibung von Golden Wings Eau de Parfum Spray von Engelsrufer

Ein besonderer Duft ist zweifelsohne Golden Wings von Engelsrufer. Das Eau de Parfum Spray ist limitiert und punktet mit echten Goldpartikeln (23 Karat). In einer anmutigen Verpackung verborgen, ist der Duft ein wohlüberlegtes Geschenk für eine liebe Freundin - oder Sie selbst.

Gönnen Sie sich das Besondere

, das bei Golden Wings bereits auf den ersten Blick erkennbar ist: ein mit Gold verzierter Flakon, dessen Schnörkel unweigerlich an prunkvolle Schlösser erinnern - wo auch Engel häufig ein Thema waren. Im Inneren verbergen sich neben dem Duft selbst die bereits angesprochenen Goldpartikel, die dem Parfum etwas Extravagantes verleihen. In limitierter Edition ist das Eau de Parfum Spray auch bei uns erhältlich. Freuen Sie sich auf eine vielseitige Duftkomposition, die mit aufregenden Zitrusnoten eröffnet. Rosa Pfeffer rundet die frische Kopfnote stimmig ab. Die Herznote wird von blumigen Akkorden dominiert: Seite an Seite entfalten sich Rose, Iris, Jasmin und Ylang-Ylang. Romantisch, verspielt und einen Hauch orientalisch zeigt sich diese Herznote auf der Haut der Trägerin. In der Basisnote hingegen wird es durch Vanille, Moschus, Karamell und verschiedene Holzaromen bodenständig und naturnah. Engelsrufer schafft hier einen gelungenen Spagat zwischen trockenen Holznoten und würzig-süßem Karamell, der lange in Erinnerung bleibt.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Golden Wings Eau de Parfum Spray von Engelsrufer

ALCOHOL DENAT., FRAGRANCE (PARFUM), WATER (AQUA), LIMONENE, LINALOOL, COUMARIN, BENZYL SALICYLATE, CINNAMYL ALCOHOL, HYDROXYCITRONELLAL, CITRONELLOL, GERANIOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL BENZOATE, CITRAL, FARNESOL, AURUM.


Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
M. B.
25.10.2019
Ja ich bin ein Mann...doch es muss gesagt werden. Ich liebe sehr süße Düfte. Dieser hier hat es mit sofort angetan. Ich habe mich schlagartig verliebt als ich diesen pompösen duft roch. Erst dachte ich, er ist doch sehr weiblich...doch auch ein Mann kann ihn tragen. Ich trage diesen mit stolz...wie Chanel No°5 oder Coco Madmoisell....ich liebe sie alle und ich möchte ihn nicht missen. Gute weiterempfelung...gefällt jedem.
Michaela G.
11.12.2018
Der Duft ist etwas ganz besonderes Kann ich nur weiterempfehlen 😊😊😃

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon