SALE
Dr. Hauschka - Gesichtspflege - Lippengold Dr. Hauschka - Gesichtspflege - Lippengold
2
 
4,90 g
-25%

4,90 g

Sofort lieferbar

6,00 €*
8,00 €*
Ausverkauft
 
Artnr. 803062

Beschreibung von Gesichtspflege Lippengold von Dr. Hauschka

Lippengold von Dr. Hauschka ist der optimale Lippenpflegestift für trockene Lippen. Die Gesichtspflege ist reich an hochwertigen Ölen und Wachsen. Dadurch pflegt sie die Lippen und schützt sie zugleich vor dem Austrocknen sowie vor Wind und Kälte. Die praktische Hautpflege in einem kompakten Format ist der ideale Begleiter für unterwegs und kann bei Bedarf jederzeit angewendet werden. Dr. Hauschka Lippengold ist zudem die ideale Grundlage für Lippen-Make-up, das lange frisch und strahlend wirkt.

Hautpflege aus der Natur

Die Hautpflege von Dr. Hauschka ist ein reines Naturprodukt. Die Naturkosmetik ist frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen und enthält keine Mineralöle, Silikone oder PEG. Die kostbare Pflege schenkt Ihnen samtweiche Lippen und ist dabei absolut verträglich. Lippengold wurde dermatologisch getestet und ohne Tierversuche entwickelt. Die Gesichtspflege ist reich an Sheabutter, Bienenwachs, Mandelöl und Wundklee. Die hochwertigen Inhaltsstoffe sind die ideale Komposition für gesunde und schöne Lippen und können bedenkenlos mehrfach am Tag auf Ihren Lippen zum Einsatz kommen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Gesichtspflege Lippengold von Dr. Hauschka

Ricinus Communis Seed Oil, Rosa Canina Fruit Extract, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Lanolin, Cera Alba, Daucus Carota Sativa Root Extract, Butyrospermum Parkii Butter, Euphorbia Cerifera Cera, Copernicia Cerifera Cera, Rosa Damascena Flower Extract, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Anthyllis Vulneraria Extract, Cetyl Alcohol, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Hydrogenated Jojoba Oil, Parfum*, Limonene*, Citronellol*, Geraniol*, Citral*, Linalool*, Farnesol*, Eugenol*, Rosa Damascena Flower Cera, Lecithin. *aus natürlichen ätherischen Ölen

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Radegundis S.
23.02.2020
Der erste Eindruck des Lippenpflegestift von Dr. Hauschka war positiv. Die Lippen fühlten sich weich und gepflegt an. Nach einigen Tagen hat meine Haut an den Lippenrändern aber allergisch reagiert und ich habe deshalb die Nutzung abgebrochen. Nun wusste ich schon, dass ich bei Bienenwachs empfindlich reagiere und ich denke, dass das bei dem Pflegestift das Problem ist. Ich benütze deshalb lieber wieder die Beruhigende Maske von Dr. Hauschka als Lippenpflege.
Maren S.
03.09.2013
Topprodukt in Sachen Lippenpflege. Mit seinen pflanzlichen Inhaltsstoffen macht er die Lippen wirklich zart.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon