Körper, Männerpflege und Gesundheit von Collistar

Das italienische Unternehmen Collistar verfügt seit seiner Gründung im Jahr 1983 inzwischen über ein… Mehr erfahren
518
5/5 basierend auf allen Bewertungen
Wussten Sie schon?

Collistar Haar, Kosmetik und Pflege

Das italienische Label Collistar kann mittlerweile bereits auf eine erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Collistar wurde im Jahr 1983 gegründet, und die Produkte des Unternehmens lassen sich zweifelsohne zum Luxussegment zählen. Was nun aber nicht bedeutet, dass die Artikel für Käufer mit einem durchschnittlichen Budget unerschwinglich sind. Denn trotz hohen Qualitätsansprüchen an die eigenen Produkte ist das Unternehmen bemüht, alle Artikel zu einem guten Preis anzubieten.

Mit Collistar rundum perfekt gepflegt

Kunden, die sich für die Produkte von Collistar interessieren, werden sicherlich überrascht sein. Denn das Unternehmen deckt mit seinem Portfolio nahezu die komplette Bandbreite der dekorativen und pflegenden Kosmetika ab. So finden Kunden hier eine umfangreiche Auswahl an diversen Produkten zur Gesichts- und Haarpflege. Auch die Herrenwelt wird hier bedient, denn im Sortiment von Collistar Kosmetik finden sich hochwertige Gesichts- und Körperpflegeprodukte für den anspruchsvollen Herrn. Neben Sonnenschutzprodukten hat Collistar Selbstbräuner und diverse Make-up Produkte zur Auswahl.

Magic Drops von Collistar

Anti-Aging Produkte gibt es mittlerweile eine Vielzahl. Doch wer ein wirklich hochwertiges und spezielles Anti Aging Produkt sucht, der sollte sich die spezielle Pflege für reife Haut von Collistar einmal genauer ansehen. Magic Drops ist nämlich nicht nur perfekt auf die Bedürfnisse reifer Haut abgestimmt, vielmehr bietet die Anti Aging Creme zusätzlich noch eine Selbstbräuner-Wirkung. Angst vor unschönen Flecken ist hier allerdings unbegründet, denn dank DHA-Rapid ist ein schnelles und gleichmäßiges Bräunungsergebnis erreichbar.