Annayake - Miyabi Woman - Eau de Parfum Spray Annayake - Miyabi Woman - Eau de Parfum Spray

Miyabi Woman
Eau de Parfum Spray von Annayake

1
 
100 ml
 

GP: 69,99 €* / 100 ml 100 ml

69,99 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 507430

Bestsellers

Beschreibung von Miyabi Woman Eau de Parfum Spray von Annayake

Miyabi Woman Miyabi Woman Geheimnisvoll, verführerisch und voller Sinnlichkeit, das ist die Botschaft, die der Duft Miyabi Woman von Annayake ausstrahlt. Übersetzt bedeutet Myabi "Eleganz" oder "Vornehmheit". Miyabi Woman ist seit 2009 auf dem Markt. Es ist ein Duft für die elegante, sinnlich-sanfte Frau von heute. Hier treffen erlesene Inhaltsstoffe auf die Liebe zum Schönen und verkörpern die Seele der japanischen Kultur.

Ein blumig-orientalischer Duftschleier purer Harmonie

Miyabi von Annayake transportiert durch sein fein abgestimmtes Duft-Potpourri den fernöstlichen Charme von Harmonie und Eleganz und zieht jeden in seinen Bann. Die Kopfnote wird von zarten Aromen von Pfirsich, Ingwer sowie Neroli geprägt, die sich mit blumigen Nuancen von Freesien vereinen. Die Basisnote im Eau de Parfum Spray besteht aus einem Akkord aus Sandelholz, Ambra, Moschus und Tonkabohne. Sie geben dem Duft einen faszinierenden Tiefgang und bilden ein unvergessliches Dufterlebnis, das die Seele Japans widerspiegelt. Das Eau de Parfum Spray von Annayake ist eine unaufdringliche, elegante und zarte Duftkomposition, die mit subtilem Flair fasziniert. Das Aroma ist weich, exotisch und leicht pudrig. Er verleiht seiner Trägerin die Aura des Außergewöhnlichen. Ob tagsüber oder bei besonderen Anlässen des Abends: Das Eau de Parfum Spray umschmeichelt die Trägerin und umgarnt sie mit einer eleganten, magisch-sinnlichen Aura.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Miyabi Woman Eau de Parfum Spray von Annayake

INGREDIENTS : ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, CITRONELLOL, GERANIOL, BENZYL ALCOHOL, COUMARIN, CITRAL, BENZYL BENZOATE. Y44400_00A

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Daniela H.
02.12.2019
Ein weicher pudriger Duft, sehr weiblich, sinnlich, unaufdringlich und zart. Habe schon viele Komplimente und Nachfragen bezüglich des parfüms bekommen. Ich hoffe er bleibt noch viele Jahre im Sortiment weil es für mich nichts geben wird, was annähernd an dieses Produkt heran kommt!!