Alcina - Cashmere - Gesichtscreme Alcina - Cashmere - Gesichtscreme

Cashmere
Gesichtscreme von Alcina

24
 
50 ml
 

GP: 38,18 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

19,09 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 718301

Beschreibung von Cashmere Gesichtscreme von Alcina

Gegen die Cashmere-Gesichtscreme von Alcina hat trockene Winterhaut keine Chance. Das reichhaltige Produkt verwöhnt Ihre Haut mit Sheabutter und Cashmere-Extrakt und schenkt ihr wichtige Feuchtigkeit. Dadurch verschwinden Spannungsgefühle. Gleichzeitig fühlt sich die Haut herrlich weich an. Kleine Falten und Linien können gemindert werden. Außerdem verleiht Ihnen die Tagespflege einen ebenmäßigen Teint und legt so die ideale Grundlage für Ihr Make-up. Tragen Sie das Produkt einfach morgens nach dem Aufstehen auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf und überzeugen Sie sich selbst von der Wirkung. Abends vor dem Schlafengehen kann die Creme ein weiteres Mal aufgetragen werden.

Im Winter ist die Haut besonderen Strapazen ausgesetzt. Auch Menschen, die sonst nicht unter trockener Haut leiden, spüren in der kalten Jahreszeit häufig ein Spannungsgefühl. Das liegt an der kalten Luft, die der Haut die Feuchtigkeit entzieht. Hier kommt die Gesichtscreme von Alcina gerade recht. Passend zu der Tagespflege gibt es außerdem weitere tolle Cashmere-Produkte, wie zum Beispiel einen Bodybalm oder einen Handbalm, sodass eine ganzheitliche Pflege möglich ist.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,9 (24 Kundenbewertungen)
Ute S.
24.10.2020
Ich bin total begeistert, nach nur wenigen Tagen der Anwendung hat sich meine Haut schon verändert. Sie ist weich und hat nicht mehr dieses trockene Gefühl verursacht durch ständige Heizungsluft. Kleine Mimikfältchen haben sich minimiert. Ich kann diese Creme mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
marita h.
12.10.2020
Das Geschenk ist sehr gut angekommen,es macht eine richtig weiche samt Haut.
Heidemarie H.
13.01.2019
Ich benutze diese Creme seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden
Karin D.
11.12.2018
Ich benutze - gerade jetzt im Winter- die Creme täglich und bin damit sehr zufrieden
Monika S.
25.10.2018
Nie wieder anderes! Beste Gesichtscreme für meine trockene Haut, hab gleich für mein Mann auch nachbestellt!
Natalie K.
08.10.2018
Perfekt für den Winter. Riecht sehr angenehm, zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes Gefühl auf der Haut
Elke, W.
20.03.2018
Sehr gut für meine Haut, werde ich auf jedenfall weiter empfehlen.
Michaela J.
26.12.2016
Ich habe eine sehr empfindliche Haut und kann daher nicht viele Cremes benutzen. Diese ist aber richtig super. Angenehmer Duft und schnelles einziehen machen diese Creme für mich so wertvoll, zumal ich eigentlich auf Düfte reagiere.
Detlef B.
08.12.2016
Meine Frau benutzt die Creme täglich und sie ist sehr zufrieden, die Creme ist reichhaltig, die Haut spannt nicht mehr so stark und zieht sehr gut ein. Man kann die Creme mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Natalie K.
08.12.2016
Ich liebe diese Creme einfach. Die Textur ist angenehm und duftet toll. Sie zieht schnell ein und ich vertrage sie gut.
Antje C. aus Saalfeld Ot Volkmannsdorf
22.10.2016
Ich finde diese Creme einfach nur toll. Sie hat eine gute Zusammensetzung und die trockenen Stellen in meinem Gesicht sind nach mehrwöchiger Anwendung sehr viel gepflegter. Die Haut fühlt sich intensiv gepflegt an, man fühlt sich jetzt damit viel wohler. Der Duft ist angenehm. Auch sehr gut geeignet mit Kontaktlinsen, auch wenn man schwitzt hält die Creme gut. Ich bin überzeugt davon.
Ute K.
22.10.2016
Im Rahmen eines Produkttests durfte ich die Alcina Cashmere Gesichtscreme testen. Gleich nach dem Öffnen des schicken Tiegels war ich begeistert von dem leicht süsslichen,luxuriösen Duft,der super zur kalten Jahreszeit passt,aber keinesfalls aufdringlich riecht.Die Creme ist reichhaltig, von mittlerer, softiger Konsistenz,lässt sich super verteilen und ist recht sparsam.Sofort nach dem Auftragen spürt man den feinen,zarten Cashmere-Extrakt der Haut ein samtiges Gefühl geben.Ich verwende die Creme nur abends,da sie mir für den Tag zu wenig schnell einzieht und zu lange einen Glanz auf der Haut behält.Die Kombination der feuchtigkeitsbindenden Inhaltsstoffe sorgt für elastische, glatte Haut, die sich gut gerüstet für die kalten Tage anfühlt.
Bettina R.
20.10.2016
Im Rahmen eines Produkttests durfte ich die Alcina Cashmere Gesichtscreme ausprobieren. Die Creme wirbt damit, besonders für trockene Winterhaut geeignet zu sein. So richtig kalt war es bis jetzt noch nicht, daher kann ich die Wirkung bei Minusgraden (noch) nicht beurteilen. Bislang bin ich aber sehr zufrieden mit der Creme. Sie hat eine leichte Textur, lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich seidig und sanft an. Es bleibt kein fettiger Film zurück. Für meine Haut genau die richtige Pflege. Den Duft empfinde ich als sehr angenehm, für mich ist er auch nicht zu stark. Ich werde mir diese Cremeserie auf jeden Fall kaufen, wenn meine Testpackung leer ist. Für meine Haut optimal.
Andrea B.
19.10.2016
Ich benutze die Alcina Cashmere Gesichtscreme inzwischen seit über 3 Wochen täglich morgens und abends und bin sehr zufrieden damit. Die Creme hat einen angenehmen, dezenten und leicht blumigen Geruch und eine tolle Konsistenz. Sie ist recht weich / geschmeidig und lässt sie dadurch sehr gut auf der Haut verteilen. Anschließend zieht die schnell und rückstandslos ein ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Deshalb ist die Gesichtspflege auch sehr gut als Make-up Grundlage geeignet. Die Alcina Cashmere Gesichtscreme ist sehr reichhaltig und pflegt meine sonst sehr trockene Haut perfekt. Bereits nach dem Auftragen / Einmassieren fühlt sich die Haut zart, weich und gepflegt an. Da meine Haut zudem sehr empfindlich ist, bin ich immer froh, wenn ich Pflegeprodukte „finde“, die ich vertrage... und die Alcina Cashmere Gesichtscreme vertrage ich sehr gut... keine Rötungen, kein Ausschlag, kein juckendes gespanntes Gefühl – toll! Dabei ist die Gesichtspflege sehr ergiebig d.h. eine kleine Menge genügt! Ich empfehle Alcina Cashmere Gesichtscreme gern weiter!
Claudia K.
18.10.2016
ich durfte die Alcina Cashmere Gesichtscreme sowie das HandBalm als Produktteste für"FreundinTrend Lounge"testen Design, Aufmachung von Verpackung und Tiegel sind durch die "zarte" Farbauswahl sehr ansprechend und sieht nicht nach 08/15 aus.Der Duft ist sehr ansprechend, duftet angenehm nicht aufdringlich und nicht überdosiert /überparfümiert. Konsistenz : wie man es von einer guten Creme erwartet cremig, lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein,fettet nicht nach und fühlt sich angenehm leicht auf der Haut an. Pflege: die Haut fühlt sich weich, zart, glatt und geschmeidig an wie man es von Sheabutterhaltigen Cremes her kennt. Trockene Hautstellen ade! Mein Fazit: eine tolle Gesichtscreme und ein tolles HandBalm das sich Meiner Meinung nach hervorragend ergänzt.Ich kann mit gutem Gewissen die getesteten Produkte weiter empfehlen!!!
Corinna M.
17.10.2016
Das ist eine sehr reichhaltige Creme die für den Winter wirklich gut geeignet ist. Momentan ist es für meine Haut zuviel daher kommt sie nur nach dem Schwimmen zum Einsatz. Wenn der Winter kommt dann aber sicherlich häufiger. Die Creme ist stark parfümiert, ein angenehmer Duft, für mich ist es ok.
Mareike H.
16.10.2016
Ich bin von dieser Gesichtscreme hin und weg. Durch meinen Hund bin ich bei Wind und Wetter draußen und hatte vor allem für die kalte Jahrszeit bislang noch nicht die richtige Gesichtspflege gefunden. Alcina Gesichtscreme verspricht ein samtiges Hautgefühl. Ich muss zugeben, dass ich anfangs äußerst skeptisch war - was soll denn bitteschön ein "samtiges Hautgefühl" sein. Nun, was soll ich sagen: Bereits beim ersten Auftragen war mir klar: DAS ist ein samtiges Hautgefühl. Ich benutze die Creme, deren Duft mir im Übrigen zudem äußerst gut gefällt, seit einiger Zeit und ich bin restlos begeistert. Das ist DIE Creme für mich im Herbst / Winter, probiert es selbst aus und ihr seid genau so begeistert wie ich!!!
Susanne H.
14.10.2016
Genau die richtige Pflege für meine normale bis trockene Haut. Die Creme zieht schnell ein und hat einen sehr guten dezenten Duft. Für mich die perfekte Pflege. Ich empfinde ein sehr angenehmes Hautgefühl nach der Anwendung. Meine Haut wirkt gepflegter, weicher und glatter. Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden und bin froh, diese „Wintercreme“ gefunden zu haben.
Thimoteus
13.10.2016
Ich habe diese Creme im Rahmen des Freundinnen-Testprojektes getestet. Die Creme duftet angenehm dezent. Die Konsistenz ist reichhaltig, aber trotzdem leicht und sie zieht schnell ein. Meine Haut wird damit vor der Kälte geschützt und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Für den Winter ist die Creme daher ideal, im Sommer wäre sie mir zu reichhaltig. Sie ist auch gut verträglich.
Susanne B.
12.10.2016
ich durfte diese Pflegecreme testen und bin leider nicht überzeugt von der Creme. Ich habe empfindliche Haut und bei mir löste sie nach 3 Tagen Pickel aus. Die Konsistenz der Creme und der Duft sind sehr angenehm - auch der Tiegel macht einen wertigen Eindruck - aber ich habe sie leider nicht vertragen. Sie zieht zwar schnell ein - hinterlässt bei mir aber auch einen Fettfilm, der auch nicht durch abpudern verschwindet. Für jemanden mit nicht so empfindlicher Haut sicher eine gute Pflege zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis.
Jessika A.
12.10.2016
Eine tolle Creme für die kalte Jahreszeit! Gerade im Winter neigt meine Gesichtshaut zu Trockenheit - ich benutze diese Creme jetzt seit 2 Wochen und habe bereits das Gefühl, dass die Haut weniger spannt! Sie hat einen dezenten Geruch und läßt sich leicht verteilen. Dazu sieht der Tiegel auch noch klasse aus! Ich bin begeistert!
Eva P.
09.10.2016
Die Alcina Cashmere Gesichtscreme gefällt mir sehr gut. Der Tiegel ist angenehm schwer und fühlt sich hochwertig an. Von der pflegenden Wirkung der Alcina Cashmere Gesichtscreme bin ich ebenfalls sehr begeistert. Gerade für die trockenere Winterhaut ist sie sehr gut geeignet, da sie sehr reichhaltig ist. In der Übergangszeit würde ich die Creme nur Abends benutzen und im Winter sowohl Morgens wie auch Abends. Die Creme riecht sehr angenehm und lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein. Aus meiner Sicht ist diese Gesichtscreme sehr gut für normale und trockene Haut geeignet. Für Ölige Haut wird sie wahrscheinlich zu reichhaltig sein.
Sophie D.
07.10.2016
Ich bin von meiner Alcina Cashmere Gesichtscreme total begeistert. Im Herbst / Winter ist meine Haut besonders trocken und spannt sehr oft. Jetzt habe ich endlich die ideale Gesichtscreme gefunden und bin total glücklich. Sie ist sehr reichhaltig, sodass meine Haut den ganzen Tag schön frisch und gepflegt aussieht und vor allem, sie spannt nicht mehr. Die Creme ist sehr angenehm, sie zieht schnell ein, klebt nicht und meine Haut fühlt sich danach schön weich an. Sie hat auch einen sehr angenehmen Duft, der noch mehr Lust macht, sie jeden Tag zu benutzen. Kurz gesagt : für mich die perfekte Gesichtscreme für den Herbst / Winter.
Samera Z.
03.10.2016
Die Creme riecht sehr sehr gut und verleiht der Haut ein samtiges, glattes Gefühl. Man trägt sie morgens und abends auf. Sie soll, vorallem in der kalten Jahreszeit, trockene und rauhe Haut vorbeugen. Die Verpackung ist schlicht, aber edel gehalten. Klare Kaufempfehlung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon